1.216 4

Manu M


kostenloses Benutzerkonto, zu vielen Gedanken

Tod = Leben

Die beiden Bilder sind auf einem kleinen Spaziergang entstanden. Leider ist der Kontrast zwischen Voder - und Hintergrund nicht gerade gelungen wie ich finde...blöder Flachbildschirm...

Kommentare 4

  • Thomas Grabs 10. Juni 2004, 2:00

    das leben bedingt den tod und der tod bedingt das leben. sehr schöne impression!

    schalom tom
  • Flo D. 9. Juni 2004, 19:31


    jo, mal abgesehen von den Kontrasten, der HG ist einfach zu unruhig ;)
  • Manu M 9. Juni 2004, 19:29

    ich hab die bilder von fotocd auf meinem notebook bearbeiten und auch hochgeladen...
    dann hab ich mir das bild auf meinem normalen rechner angeschaut und tada...die kontraste sind viel schwächer
  • Suryo Wibowo 9. Juni 2004, 19:23

    ich verstehe nicht was hat Flachbildschirm mit dem Kontrast zw. HG und VG zu tun...

    ist der Bildschirm schon kalibriert? hast du die beiden Bilder richtig belichtet und entwickelt? hast du auch richtig gescannt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz