Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 6

Blender000


Free Mitglied, ddbbigr

Tocotronic#2

Let there be Rock...

Kommentare 6

  • Stephan Unger 27. Januar 2004, 20:47

    Ist bestimmt spiegelverkehrt? sind doch auch alles rechtshaender. super bild! starclub?
  • ~zed~ 23. Oktober 2002, 20:03

    Oh, die Tocos! Und den Dirk voll getroffen! Gefällt mir dein Foto und vor allem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man unter diesen Aufnahmebedingungen erstmal ins Grübeln kommt:-)
    Super! Herzlich willkommen in der fc!
    LG Heike
  • A.W. Osnafotos 23. Oktober 2002, 13:13

    klasse, super konzert-foto. cu andré
  • Schmetterling im Knie 23. Oktober 2002, 11:44

    gut gemacht... ich hör sie quasi grad in meinem inneren ohr!
  • Blender000 23. Oktober 2002, 11:38

    Yo das waren etwas schwierigere Bedingungen - wenn man bedenkt das ich dazu auch noch tanzen musste.(Schuss aus der Menge) Bin deshalb auch damit zufrieden.
  • Stefan Lorenz 23. Oktober 2002, 11:35

    das ist auch super wirkt durch die bewegungsunschärfe etwas dynamischer. das licht is auf jedenfall optimal - es lässt sich halt nicht vermeiden, dass manche teile absaufen.
    gruss
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz