Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 4

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Tochter & Mutter

Man soll ja mensch und tier nicht zusammenbringen, aber mensch und blüte? :-)))

Kommentare 4

  • Fritzla 27. Mai 2007, 1:14

    :-))), ja, das ist richtig, aber ich dachte mir, zum vielen Rot ist das Grün dehinten auch eine gesunde Abwechslung, H O L G E R ! :-)))
  • HW. 26. Mai 2007, 23:51

    Den Hintergrund hast Du extrem spannend gestaltet.
    VG Holger
  • Fritzla 25. Mai 2007, 11:19

    Hi, H E L M U T,
    ich finde, es kommt immer auf den Menschen an, wie er es sieht.
    Das spürt auch die Pflanze und reflektiert es. Das mag objektiv nicht beweisbar sein, ist aber ohne Zweifel ein subjektives Faktum.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 25. Mai 2007, 10:25

    Eine wunderschöne Aufnahme ist Dir dort gelungen, Fritzl! Die Blüte scheint tatsächlich von innen heraus zu leuchten!
    ...vielleicht können nicht nur Menschen sondern auch andere Lebewesen - Pflanzen und Tiere - "Erleuchtungserlebnisse" haben...?!
    (:-)
    LG Helmut