Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 4

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

Tochter mit Tuch

Unbearbeitet, so, wie es die Kamera wollte.

Aufgenommen mit einer handflächengroßen Kodak Easyshare (als ich noch keine DLSR hatte).

Kommentare 4

  • Andreas CanOn 16. November 2007, 10:45

    @SueEllen: Hab gerade Kaffee angesetzt. Und zwei neue Kaffeetüten habe ich gestern in den Schrank gestellt. Das sollte bis zum Wochenende reichen.

    Ach ja, deswegen war es heute so spät??!

    @Redfox. Danke. Doch, ich glaube es.

    @Ulrich: Es gibt wenige Bilder dieser Knipsscheiben, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Ungleichmäßige Belichtungssituationen sind damit kaum zu beherrschen.

    lg Andreas

    PS: Jetzt ist der Kaffee durch, ich muss aufhören

  • redfox-dream-art-photography 16. November 2007, 1:57

    Unglaublich........

    Suuuuuper gemacht!!!!!!!

    lg, redfox
  • SueEllen 16. November 2007, 1:01

    Mir gefällt es auch (mitten in der Nacht, mitten in der Woche. Da muss morgen ordentlich Kaffee her...)
  • Ulrich (Uli) Becker 15. November 2007, 21:44

    Auch Kodak macht gute Fotos.
    Gefällt mir.

    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz