1.539 4

Andreas CanOn


kostenloses Benutzerkonto, erkoren

Tochter mit Tuch

Unbearbeitet, so, wie es die Kamera wollte.

Aufgenommen mit einer handflächengroßen Kodak Easyshare (als ich noch keine DLSR hatte).

Kommentare 4

  • Andreas CanOn 16. November 2007, 10:45

    @SueEllen: Hab gerade Kaffee angesetzt. Und zwei neue Kaffeetüten habe ich gestern in den Schrank gestellt. Das sollte bis zum Wochenende reichen.

    Ach ja, deswegen war es heute so spät??!

    @Redfox. Danke. Doch, ich glaube es.

    @Ulrich: Es gibt wenige Bilder dieser Knipsscheiben, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Ungleichmäßige Belichtungssituationen sind damit kaum zu beherrschen.

    lg Andreas

    PS: Jetzt ist der Kaffee durch, ich muss aufhören

  • redfox-dream-art-photography 16. November 2007, 1:57

    Unglaublich........

    Suuuuuper gemacht!!!!!!!

    lg, redfox
  • SueEllen 16. November 2007, 1:01

    Mir gefällt es auch (mitten in der Nacht, mitten in der Woche. Da muss morgen ordentlich Kaffee her...)
  • Ulrich (Uli) Becker 15. November 2007, 21:44

    Auch Kodak macht gute Fotos.
    Gefällt mir.

    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz