Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.722 15

Hertha Götz


Premium (Basic), Wertheim

Kommentare 15

  • Gisela Plewe 29. Mai 2017, 9:40

    Vertrauen. Der Blick macht's.
    Lg gisela
  • Hertha Götz 11. März 2017, 22:54

    @Jo: Jaaaa
  • Jo Siebert 11. März 2017, 18:19

    Was für ein Kerl! ;-)
    Jo.
  • Bruni13 18. Februar 2017, 14:01

    ein sehr gutes männerportrait mit harmonischem licht und fast monochromen farben.
    da passt alles :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Mario Keim 18. Februar 2017, 11:33

    Da schließe ich mich gern Marion an. Ein Männerporträt vom Allerfeinsten ist das!
    Liebe Grüße Mario
  • Gegenlichtfreundin 17. Februar 2017, 21:53

    Zunächst mal Daumen hoch für ein Männerportrait ... sie sind so selten hier.
    Wieder so ein wunderbares Portrait von Dir. Endlich wieder ein Portrait von Dir, liebe Hertha! Ich mag die Art, wie Du die Menschen abbildest. Sie wirken immer entspannt und natürlich. Hier gefällt mir dabei auch das Licht ganz besonders.
    Ich habe den Eindruck, er lächelt mit den Augen ... mit den kleinen Lichtpunkten darin. ;)) Schön!
    LG Marion
  • Jan55 16. Februar 2017, 20:13

    Ein schönes Portrait.
    LG Jan
  • Hans Peter Jakobs 15. Februar 2017, 19:13

    Schönes Porträt.... schöner Schnitt, gute Schärfe, tolle Freistellung und eine Färbung, die ich mag.... Gefällt mir.
  • Hertha Götz 14. Februar 2017, 23:25

    @Bernie: nur avaible light, bedeckter Himmel
  • Bernie78 14. Februar 2017, 19:49

    Klasse Porträt. Spitzenmässiges licht. Blitz?
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2017, 18:41

    Ein starkes Portrait !
    Darf ich meiner Frau garnicht zeigen ! lach

    Gruß Bernd
  • Brita H. 14. Februar 2017, 14:01

    Er schaut zu dir auf ;-)
    Ich hab zwar wenig Ahnung von Portraits, aber ich behaupte mal, dass das perfekt ist. Die Ausleuchtung ist prima, da passt alles.
    LG Brita
  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2017, 6:51

    Cool!
    Mein erster Gedanke war, ob ich mich lieber nicht paar Zentimeter vom Gesicht entfernen würde, aber es ist nur ein Gedanke, hätte auch schiff gehen können
    Gruß Jola
  • Körnerkissen 13. Februar 2017, 21:44

    Klasse!..ein unglaublich schönes Männerportrait!..TOP!..
    Herzliche Grüße..Elke
  • Frank Lange 13. Februar 2017, 21:06

    An die Männer traut sich ja immer kaum jemand ran.....wie man sieht kann sich das lohnen.
    Gut gemacht von beiden!

Informationen

Sektion
Views 3.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 160