1.199 6

Georg Schropp


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

Tobi: FS Smith

Canon EOS 350D; Brennweite: 160 mm; Belichtung: 1/1600 sek;
Blende: 5; ISO - 400

Kommentare 6

  • kika 10. Juli 2006, 20:10

    das kommt gut. mir gefällt, dass das stangenzeugs da so hell umrandet ist
  • Tobias Drexler 9. Juni 2006, 0:29

    schon wieder so ein TOP foto von dem jungen mann der den sport skateboarden einfach total beherscht.... total gelungen aber mal ne frage was is mit der freigabe für das bild?? hab ich dir die rechte dafür überlassen ???:-)
    immerhinn bin schon wieder ICH auf dem foto zu sehen....
    tzzz tzzz tzzzzz... !!! ^^ mal abgesehen von meinem TRICK find ich den shot einfach hammer.... weiter so....
    HERR SCHROPP
  • H A N 8. Juni 2006, 22:06

    ich denke mal, dass das "glow" vom nachschärfen komm, was halt noch durch s/w und höhen/tiefen verstärkt wird.
  • Georg Schropp 8. Juni 2006, 19:10

    Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. Freut mich wenn man mir Tipps gibt. Mit diesem Glow an den "rail-stehern" hab ich aber nix gemacht. ich hab lediglich an den Tiefen, Lichtern und Graditationskurven was geändert. Aber irgendwie gefällt mir dieses "glow" ;)
  • Sven Korejtko 8. Juni 2006, 14:14

    Ich mag solche Augnahmen sehr gerne! Aber warum mit 1/1600 sek, bei ISO 400?
    Wenn Du noch das Rohmaterial hast, würde ich auch die s/w Bearbeitung ändern, damit die Halos und der zu starke Kontrast verschwindet. Probier mal die Kanalmixer aus!....
    Dann würde ich das Bild gerne erneut sehen...
    LG Sven
  • Kleinformat 8. Juni 2006, 14:12

    Wirklich super eingefangen, Respekt! mir gelingt das fast nie!