Zurück zur Liste
Toadi auf Erkundungstour

Toadi auf Erkundungstour

1.443 10

yvelitianus


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Toadi auf Erkundungstour

hier auf meinem bett. der sucht sich immer die kuscheligsten plätze. ;-)

Kommentare 10

  • Luna-Alma 7. November 2008, 14:49

    Ist der niedlich so plüschig hach der erinnert mich an meinen kleinen Zwerg ! Tolles Foto ! lg Nora + Co
  • ~Miss Jisca~ 22. September 2008, 16:15

    Man ist der goldig :-)
    Den mag man ja direkt mal Kuscheln :-)
    Hatte bis vor Kurzem auch einen solchen Plüschi, ist aber jetzt leider im Hasenhimmel :-(

    LG Jisca
  • - Nicole Philipp - 12. September 2008, 12:16

    *verliebt zu Boden sink*
    Seit Wochen durchstöbere ich tagtäglich die Anzeigenmärkte, um ein schwarzes oder blaues Löwchen (bzw. Teddy-Mix) zu finden. Himmel, was ist Dein Mümmelmann so süüüüüss und vor allem so flauschig.
    VG Nicole
  • ecky 2. März 2008, 14:09

    hallo =)
    ein sehr sehr süßer !
    gefällt mir sehr die Aufnahme
    lg
    Ps: danke für deine Anmerkung :-)
  • Die Nagerknipse 14. Februar 2008, 20:23

    Ich hatte auch mal einen, der genauso aussah! Meiner hieß damals "Muff" :)
    LG
  • yvelitianus 11. Februar 2008, 16:30

    richtig, mein kleiner ist genau nach dem "toadwart" oder auch "toadi" von der gummibande benannt. :-)
    fand den namen soo süß und das kerlchen aus dem trickfilm auch!
  • Timberleys 31. Januar 2008, 15:01

    Oh ist die süß, die Kuschelhoppelnase! Ein ganz goldiger Kerl!
    Liebe Grüße Stefanie
  • ^^bumblebee^^ 25. Januar 2008, 11:43

    Wirklich putzig, wir haben auch ein paar davon....die sich hier und da mal vermehren....:-)
    LG Britta
  • Biggi Evi Seidel 20. Januar 2008, 0:34

    da passt er auch super hin,
    so süss und kuschelig,wie er aussieht ;-)
  • Vera Gardoni 19. Januar 2008, 22:27

    ja, das ist ein genießer, das sieht man ... ;))

    lg vera