7.483 3

Fabio M.


kostenloses Benutzerkonto

To the Surface

Abu Dabab im Mai 2017

Dieses Bild hatte ich schon mal 2017 hochgeladen aber irgendwann mal im Zuge einer Accountbereinigung wieder gelöscht. Ich habe es von Grundauf wieder neu bearbeitet. Diesmal habe ich mir mehr Mühe gegeben bei der BEA. Vor allem war das Ziel, die Farben so authentisch wie möglich wirken zu lassen.

Kommentare 3

  • scubaluna 9. Juli 2021, 11:01

    Immer wieder spannend sie schwimmend zu sehen. Sie hat ein Ziel, und auch der Begleiter macht sich gut. Schon lohnenswert, wenn Aufnahmen auch mal mit neuen Ansätzen wieder bearbeitet werden. Man lernt ja immer wieder mal was dazu. 
    Reto
  • Hans J. Mast 5. Juli 2021, 13:45

    Schöner Blickwinkel auf die nach oben strebende Schildkröte mit ihren Anhängseln. Und mit schönen, natürlichen Farben versehen.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 5. Juli 2021, 11:40

    Ich weiß nicht, wie deine erste Version ausgesehen hat, diese hier finde ich aber sehr gelungen. Was die Farbe betrifft, hast du dein Ziel erreicht, und den diagonalen Bildaufbau finde ich sehr ansprechend.
    Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektion
Views 7.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100