Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
to stand on his own feet

to stand on his own feet

651 3

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

to stand on his own feet

(nikon coolpix 990)
ebv

Kommentare 3

  • H. Hermeter 21. Januar 2003, 22:05

    Deine Filmszene gefällt mir, gute Idee mit den roten Farbtupfer. :-))
    Lg
    Hermann
  • Christian Bergler Ing. 18. Februar 2002, 22:38

    Das war Zufall. Ich saß auf einer kleinen Mauer, hoch oben am Mönchsberg und fotografierte mit dem Tele einfach so drauf los. Diese kleine Episode war dann auch debai ;-)
  • Sebastian Schubert 18. Februar 2002, 17:35

    ziemlich nette idee, auch die umsetzung mit filmbildanordung und fartupfer gefällt mir.
    war das inszeniert oder zufall?
    sehr fein.

    lG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz