Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

688 15

behm foto


Premium (World), LDK

to bumb

Tversted, Vestervej

Kommentare 15

  • nastüshka 28. Juli 2007, 22:59

    :) lüstiges bild! lg, nastia
  • Franky Möhn 24. März 2007, 18:36

    Gut hier in der FC rum zu stöbern - wieder WAS dazu gelernt.
    Schön gesehen.
    Gruß Franky
  • T A N J A Wolf 24. März 2007, 10:47

    Was ein bump war, wussten wir auch nicht, aber das Schild darüber war ja sehr eindeutig.

    Die Aufnahmegefällt mir sehr gut. Die Reflexion des Schildes hast Du 100%-ig zu Deinem Vorteil genutzt. Mit den dahinter liegenden Silhouette des Waldes vor dem Nachthimmel ein richtiger Hingucker.

    Gut gemacht - gefällt mir.

    LG Tanja
  • Hans Werner Bressel 23. März 2007, 22:38

    als ich solch ein schild das erste mal sah, wusste ich nicht was ein bump war. bis das mein auto den sprung machte. gut gesehen und hoffendlich nicht so schnell gefahren.
    gruß
    hans werner
  • N. Claudia 22. März 2007, 11:15

    sehr schön gesehen... wer weiß was einen da erwartet..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Gerlind Arnold 22. März 2007, 7:58

    Dem Schild nach zu urteilen kommt da aber ein ziemlicher Hubbel.Witzig.
    Gruß Gerlind
  • Dagmar Gernt 21. März 2007, 23:56

    Gut gemacht. Gefällt.
    LG
  • Dagmar Illing 21. März 2007, 23:46

    Was immer das sein mag ;-)
    Klasse Foto!
    LG, Dagmar
  • Ralph St. 21. März 2007, 22:27

    Fein abgelichtet. Klasse Kontraste.

    Grüße Ralph
  • Patrick Höfler 21. März 2007, 22:20

    super kontraste..ich find ees einfach nur klasse..
    vg patrick
  • behm foto 21. März 2007, 22:15

    Martin, diese zwei sind in Tversted, am Vestervej, habs noch dazu geschrieben
    lg bernd
  • Pelue 21. März 2007, 22:12

    Die in Tornby sind besonders klasse ;-)

    Martin
  • Andrea S. Marschner 21. März 2007, 22:09

    Cool, hast Du toll gesehen.
    LG! Andrea
  • Marion K 21. März 2007, 22:01

    Die dänischen bumps sind, im Gegensatz zu den deutschen, aber etwas ganz besonderes.
    Hält man sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit, so sind sie sanft, eigentlich nur gemütlich.
    Bei Hoyer gibt es eine kleine Ortschaft, die ich, aufgrund der vier bumps, in meinen Urlauben zigmal durchfahre.
    LG Marion
  • Matzi 21. März 2007, 21:53

    Bevor die Achse in Bruch geht noch schnell ein netter Hinweis. :-))
    Ja ja diese Schilder. LG Matthias