Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

To be somebody else...

To be somebody else...

412 3

Susanne P..


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

To be somebody else...

Mampf :)
Mampf :)
Susanne P..

Krokus
Krokus
Susanne P..

Kommentare 3

  • Marianne Wydler 28. Juni 2009, 4:41

    Ein ganz originelles Foto. Schneeglöckchen sticht sehr schön hervor, tolle Farbkombination.
    MfG Marianne W.
  • Janusss 16. März 2007, 15:32

    hey ho ^^

    ... eine wie keine ...
    das bild könnte fast schon als aquarell durchgehen, weil die krokusse so verschwommen und dennoch so farbintensiv erscheinen. ich finde es auch toll, wie scharf das kleine schneeglöckchen dargestellt ist !
    allerdings muss ich dir sagen, dass mir dein schneeglöckchen zu überbelichtet dargestellt ist bzw. die zu hohe hellikeit passt nicht ganz zum rest des bildes.ich mag, dass dein schneeglökchen in diesem foto sowiso eine besondere stellung einnimmt, aber dieses bild gefällt mir nicvht ganz so sehr, wie deine anderen...

    *knutsch* steffen
  • Gerald Schreiber 13. März 2007, 14:34

    Passt wunderschön zum Blau der Krokusse.
    Gefällt mir besonders gut.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz