Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
to be interpreted ...

to be interpreted ...

110 2

EVILs Daughter


Free Mitglied, Dresden

to be interpreted ...

Solarleuchte auf dem Balkon meiner Eltern - faszinierende Oberflächenstruktur für mich und der Versuch, dies im Bild festzuhalten....

Kommentare 2

  • derbaldinger 26. Juni 2015, 21:31

    Erstaunlich, wie sich manche Strukturen ähneln. Ich hab mal eine Eisoberfläche fotogtrafiert, die mich daran erinnert.
    Bei deinem Bild hier fehlt mir persönlich etwas die Schärfe. Sie ist zwar oben im Bild da, aber im dominanten Mittelteil fehlt sie. Ich habe das Bild jetzt mal so weit nach unten gescrollt, dass nur noch die obere Hälfte zu sehen war - mir würde das völlig ausreichen.
    Kannst es ja mal probieren :-)
    LG Dieter
    "Struktureis"
    "Struktureis"
    derbaldinger
  • Sim.G. 26. Juni 2015, 18:22

    Irgendwie fehlt da ein Durchbruch zu einem anderen Motiv.
    Aber sehr interessant!
    LG Sim

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 200