2.271 9

Marion70


Premium (Basic), Leverkusen

T.MM - GBfS

G ute
B esserung
f ür
S ally

Sally hatte eine Art Schlaganfall, besser gesagt ein Geriatrisches Vestibularsyndrom. Eine Störung des Gleichgewichtsorgans (im Innenohr). Zum Glück erholen sich, in den meisten Fällen, die Hunde davon nach ein paar Wochen wieder vollständig. Nachdem Sally seit gestern Morgen in der Tierklinik Infusionen bekommen hat, durfte ich sie heute Mittag wieder mit nach Hause nehmen. Sie ist allerdings immernoch sehr wackelig auf den Beinen und fällt ab und zu auch noch um. Sie braucht jetzt viel Ruhe und soll, wenn möglich viel schlafen.

Hoffentlich kann sie dann bald wieder durch die Wiesen laufen :-) Hoffen wir mal das Beste...

Kommentare 9

  • dieterundmarion 1. Juli 2011, 19:13

    Von uns beiden Gute Besserung für Deine Süße, damit wir sie bald wieder so wie hier auf diesem Foto sehen :):):), das übrigens ein wunderschöner Beitrag zum T.MM ist.
    Einfach klasse das Foto.
    LG Marion und Dieter
  • Sybille Bender 30. Juni 2011, 0:13

    Hey Marion,
    nach dem gestrigen Schrecken ist das doch schon wieder ein Hoffnungsschimmer!! Ich wünsche Sally weiterhin alles Gute!! Erholt euch erstmal alle von dem Schrecken und ich drück die Daumen, dass die Süße wieder ganz auf die Pfoten kommt!!
    Dein Foto Sally ist so fröhlich,auf dass sie bald wieder durch die Wiesen streifen kann!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    diesmal besonders an Sally...
    Sybille
  • Charly08 29. Juni 2011, 22:32

    Ganz klasse Aufnahme
    in der Wiese. LG Gudrun
  • schLichtspiel.de 29. Juni 2011, 19:58

    Oi, Marion... DAS sind aber keine guten Nachrichten. Da wünsch ich der Maus mal ganz schnelle, vollständige Genesung! Und Deine Aufnahme - da gibt´s nix zum "Genesen" - die ist KLASSE. WAS für ne süße Maus, und die Location ist einfach zauberhaft. LG, U.
  • MAOKS 29. Juni 2011, 19:26

    Gute Besserung für Sally!!
    LG Margret
  • Elke Becker 29. Juni 2011, 19:05

    Ich wünsche der hübschen Maus alles erdenklich Gute!
    Eine wunderschöne Aufnahme ist das.
    LG Elke
  • regineheuser 29. Juni 2011, 19:02

    das hört sich ja schon ganz gut an!!! Alles Gute für die Maus!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • uschi pluskwik 29. Juni 2011, 18:36

    na dann erstmal gute Besserung für Sally und ein Kompliment für's schöne Mittig,
    LG Uschi
  • Anli1995 29. Juni 2011, 18:30

    tolles foto!! duch dieblumen und das gras kommt der hund gut zur geltung!! :-)

    gute besserung, sally!!! :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 102.0 mm
ISO 400