Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
199 11

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

T.MM - Felix

So nun bin ich aber endlich dran - Frauchen hat es heute morgen nicht mehr geschafft uns hochzuladen. Sie kam nicht rechtzeitig aus dem Bett - pssssss.
da hat sie sich aber in die Hacken gespuckt nach der Arbeit - schlißelich ist ja Mittwoch.

Kommentare 11

  • Inge Köhn 5. Mai 2011, 21:29

    @ Anja
    stimmt mittwochs verschlafen geht gar nicht -oder man muß zum Ausgleich zu spät zur Arbeit kommen - ich wollte dieses Mal lieber dort pünktlich sein - das nächste Mal mache ich es anders herum - grins.
    LG Inge
  • Frollein Emil 5. Mai 2011, 14:53

    Felix scheint was gaaanz Wichtiges sagen zu wollen....
    Da könnte man jetzt allerhand Sprechblasen einbauen. Vor allen Dingen mit dem Hintergrundwissen, dass Du verschlafen hast....
    Mittwochs geht das ja GARNICHT !!!!
    Ein total niedliches, mittiges Portrait von Deinem Buben...
    HG: Anja
  • NIK-Fotografie 4. Mai 2011, 21:52

    grins...beschwert er sich gerade? Herrlich, diese Schnute und Felix mittig ist ein klasse T.MM -Pic!
    LG Nicole
  • Simone Hoffmann 4. Mai 2011, 21:22

    hihi...ich finde auch der erzählt bestimmt was,
    Gruß Simone
  • Marion70 4. Mai 2011, 21:20

    Zum Glück hat er die Ohren nicht aufgestellt, sonst hätten sie nicht aufs Bild gepasst :-) (Ich kanne das nämlich, weil meine Sally hat noch größere Ohren)
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Marion
    T.MM-A.R.S.
    T.MM-A.R.S.
    Marion70
  • Norbert Brandt 4. Mai 2011, 20:16

    Ein sehr perfektes Tierporträt ist Dir hier gelungen. Gefällt mir wie Du ihn hier im Bild positioniert hast.

    LG Norbert
  • nachtfrost.com 4. Mai 2011, 19:21

    Superfreundliches T.MM, da gefällt mir super!

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zur T.MM-Tradition *gg*
    Dein Bild haben wir "eingesammelt" und es wird einen Platz in der Collage bekommen. Malschauen wieviel Mittige heute wieder dabei sind.


    LG Renate und der Mathes
  • SW-FotoArts 4. Mai 2011, 18:36

    Wie er lacht-toll!
  • Charly08 4. Mai 2011, 18:35

    Felix, eine ganz klasse
    Aufnahme von dir.
    LG Gudrun
  • NatiXXXL 4. Mai 2011, 17:57

    *lach*....es sieht wirklich so aus,als ob er erzählt ;o))
    Feines *T.MM*-Bild
    LG Renate
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2011, 17:50

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria