718 6

Marion70


Premium (Basic), Leverkusen

T.MM-A.R.S.

A(fter)-R(hein)-S(hooting) mit Floh (Border-Terrier-Hündin), Sally (Podenco-Mix-Hünding) und Moqui (Border-Collie-Rüde).

Kann jeder bei T.MM mitmachen?
Kann jeder bei T.MM mitmachen?
Marion70

Kommentare 6

  • beEhr 9. Mai 2011, 13:29

    ich glaube floh hat keine "foto-lust" oder hat er wasser im ohr ? schön gtroffen die drei.
    l.gr.bernd
  • Sybille Bender 5. Mai 2011, 12:06

    Ein super Trio hast du!!
    Schön mittig platziert für´s TMM...
    LG Sybille
  • Inge Köhn 5. Mai 2011, 7:08

    Richtig toll, wie sich die Drei präsentieren - schönes Mittwochsmittig.
    LG Inge
  • Simone Hoffmann 4. Mai 2011, 21:01

    ein tolles mittiges Gruppenfoto,
    die 3 sehen sehr niedlich aus,
    Gruß Simone
  • NatiXXXL 4. Mai 2011, 18:06

    Ein tolles Trio ;o)....und klasse mittig.
    Wunderbare Location
    LG Renate
  • nachtfrost.com 4. Mai 2011, 17:14

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zur T.MM-Tradition *gg*
    Dein Bild haben wir "eingesammelt" und es wird einen Platz in der Collage bekommen. Malschauen wieviel Mittige heute wieder dabei sind.

    Eine superschöne Truppe hast Du da, ich hoffe wir bekommen sie noch oft zu sehen - und das nicht nur mittig .-))


    LG Renate und der Mathes

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 59.0 mm
ISO 100