Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*TMM*-6.W.a.d.B.(v.m.H.,v.d.s.B.R.g.)

*TMM*-6.W.a.d.B.(v.m.H.,v.d.s.B.R.g.)

357 3

Susanne Reutter


Basic Mitglied, Ammerbuch

*TMM*-6.W.a.d.B.(v.m.H.,v.d.s.B.R.g.)

6 Wochen alt war der Bengel (von mir Hagrid, von den späteren Besitzern Rocky genannt)
... war das ein Gewusel und Gewimmel!! Eine riesen Freude! Sommer 2008
- endlich auch mal n TMM, was? -

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Dezember 2011, 16:45

    Ein wirklich klasse Bild, gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • NatiXXXL 1. Dezember 2011, 7:17

    Och Gottchen....der ist ja "Zuckerschock pur" am Morgen....mir gefällt auch Dein Name besser....aber Rocky passt trotzdem zu diesem kleinen Racker ;o))
    Najaaaaa....geht als *TMM* schon ...*kicher*...aber dann fehlte noch das i-Tüpfelchen, der *TMM*-Titel...*kicher*....nehmen wir Deinen Titel , dann wäre es " *TMM*-6.W.a.d.B.(v.m.H,v.d.s.B.R.g.) *laaaaaachmichweg*
  • Antje Görtler 1. Dezember 2011, 5:11

    Ist der 'nen Schlag süß! Dein Name gefiel mir besser:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400