Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TMax 100 KB vergrößert auf Barytpapier 24x30cm, Tonung mit Thioharnstoff

TMax 100 KB vergrößert auf Barytpapier 24x30cm, Tonung mit Thioharnstoff

512 6

Kommentare 6

  • Mike Schwemm 26. Oktober 2013, 21:16

    Fotokunst, die ich sehr schätze! Umso mehr, weil es analog ist!

    vgv, Mike
  • tm6 7. März 2008, 21:41

    mächtig.
  • wollebobbel 10. Dezember 2007, 21:40

    oh ja - was du da zeigst ist große klasse

    das sind dann so momente, in denen ich mich frage, wieso ich nicht mehr analog fotografiere und selber vergrößere .... :-(
  • Doris Krok 23. September 2007, 12:51

    Hallo Philip,
    dieses Bild fasziniert mich. Die Wolken sind fassbar, super Konturen...und die Weite ins Endlose. Super. Wenn ich das bloß auch mal so hinkriegen könnte...:-(.
    LG Doris
  • K.H. 21. September 2007, 17:47

    Schönes Bild, interessante Bearbeitung.
    Gruß Kim
  • drele 20. September 2007, 13:21

    wunderbar!