Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.332 1

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

TM #10v.10

"Der echte Turkmene muss auf seine Kleidung achten, muss sich angemessen schmücken. Sein Äusseres muss anderen gefallen, denn der allmächtige Allah ist wirklich schön und liebt die Schönen. Der Turkmene muss der Liebe des allmächtigen Allah genügen."

Zitat aus der "Ruchnama", Bd.1)

Die offizielle Serie ist damit beendet, nicht aber die weitere Folge von Bildern dieses Landes und seiner Leute.

Randinformation: in der nächsten Woche wird eine deutsche Delegation mit dem Aussenminister Zentral-Asien und dabei auch Turkmenistan besuchen - es geht um eine Gas-Pipeline von TM nach Europa und Deutschland bei deren Erschaffung auch Siemens beteiligt sein soll.....

Kommentare 1

  • Rudolf H. P 2. November 2006, 9:25

    Die schönheit der Trachtenkleidung ist bemerkenswert. Die Farben sind kräftig, aber sehr passend und keinesfalls aufdringlich. Sie sind passend. Wieder die Frauen in wunderschöner Haartracht; zum bewundern.
    Der Begleittext ist sehr informativ. Danke.
    LG Rudolf