Tja....ein hoffnungsloser Fall....

Tja....ein hoffnungsloser Fall....

306 10

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Tja....ein hoffnungsloser Fall....

....scheint Stefan Jo Fuchs hier zu denken. Handyspielerei! ;-)))
Schnappschuss mit der Kleinen heute samt seinem neuen iPhone
So ganz zufrieden scheint er mit mir nicht zu sein :-))))))
Es war mal wieder rundum schön mit dir, auch wenn das Fotografieren bei dem Wetter eher Nebensache war.
Und ich bin gespannt auf die Fotos!

Das Ergebnis, allerdings nicht mit dem iPhone
Darf ich vorstellen, mein neues Profilbild :-)

bitte lächeln......
bitte lächeln......
Doris H





Peter Gabriel - Come Talk To Me
http://www.youtube.com/watch?v=JRLjpXLEp1A

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • AGo. 29. Dezember 2011, 7:44

    ein sehr schönes glungenes neues profilfoto... das gefällt mir doris.
    glg Angelika
  • † Nana Ellen 29. Dezember 2011, 1:52

    Das ist Stefan aber sehr gut gelungen und ich freue mich Dich so lachend zuu sehen. Ganz liebe Grüße
    Nana-Ellen
  • Sylvia Schulz 28. Dezember 2011, 19:16

    Stefan sieht aber nicht unzufrieden aus und scheint sich über das Ergebnis zu freuen.
    Schön das neue Profilbild!
    lg Sylvia
  • el len 28. Dezember 2011, 18:44

    Mit diesen Mini-Telefon-Alleskönnern-Kameras brauchen wir die DSLR eigentlich ja nicht mehr ... ;-))
    lg ellen
  • LauraFlorence 28. Dezember 2011, 18:24

    Ja, liebe Doris.. Landschafts-Knallermotive dürften im Moment Rar sein.. aber da passt dann doch ganz gut, wenn man mal einen netten Menschen vor die Linse bekommt.. netter Gesichtsausdruck :-)) So schlecht kann das von Dir aber auch nicht geworden sein. Die kleinen Dinger können es zwar nicht mit der Spiegelreflex aufnehmen.. aber ich wundere mich schon öfter, was die so können.. zumindest am Monitor sehen die Ergebnisse doch oft recht ordentlich aus.. man darf halt nicht so pingelig sein :-)
    LG Laura
  • Stefan Jo Fuchs 28. Dezember 2011, 18:09

    ;-))
    witzig, auch und gerade deine colorkey-Idee, die die hervorragende fotografische Leistung des iPhone noch betont;-)
    War schön heute, auch fast ganz ohne Fotografie!!
    lg Stefan
  • H. Endres 28. Dezember 2011, 18:00

    Sehr schöne Idee das als Colorkey einzustellen. Damit steuerst Du den ersten Blick direkt aufs iPhone.
    Gefällt mir.
    LG Harald
  • Marguerite L. 28. Dezember 2011, 17:50

    Köstlich!!
    Grüessli Marguerite
  • MarlenD. 28. Dezember 2011, 17:24

    Hallo ihr beiden,

    ich schicke euch mal einen lieben Gruß zu und freu mich, gleich zwei meiner Lieblingsfotofreunde hier auf einem Bild zu sehen...:-)
    Stefan lässt dieses "Zeigespiel" wohl eher amüsiert über sich ergehen....obwohl er doch mächtig stolz ist, in welch guter Qualität er dich, liebe Doris, mit seiner Neuerungenschaft fotografieren konnte und er überlegt wohl gerade, warum er immer die schwere Ausrüstung trägt, wenn es doch auch so viel leichter gehen kann...:-)

    Na ja....so ähnlich könnte es ja sein und ich finde diese pfiffige Bildidee zu schön

    herzlich Marlen
  • Stropp 28. Dezember 2011, 16:38

    Oh, sehr witzige Kompo! Ich finde, Stefan sieht voll zufrieden und schelmisch aus und Du wirkst, als hättest Du Dich in seinem Blickfeld sehr wohl gefühlt. Wahre Freundschaft ist Balsam - und tröstet sogar über mieses Grau hinweg ... Sei umarmt aus dem eben so grauen Bonn. Ana
    mon merci ...
    mon merci ...
    Stropp

Schlagwörter

Informationen

Ordner Freunde
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz