382 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

tja, und "Pause"

.


macht nur das Mühlenrad hier -
was für uns heißt: immer nur schön weiter und unermüdlich auf Motivsuche zu gehen - gg -

ach ja, und ganz viel Gesundheit und nur kleine Wünsche für's kommende Jahr sei Allen hier beschieden, auf daß sie alle in Erfüllung gehen ... ;-)))

in diesem Sinne
nochmals ein Winken ( von mir )
und Wedeln ( von meinem Aaronhund )

*smile


TSCHÜHÜÜÜÜSSSSS


( mit oder ohne Hundekühüüüssss - gg - )






.

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 20. Januar 2009, 17:51

    Hallo Brigitte, eine wunderschöne alte Mühle hast Du uns hier zum Jahreswechsel als eines der letzten Bilder des vergangenen Jahres sehr fein präsentiert! Dort war es sicher trotz Kälte sehr schön für Dich und Aaron! Deine schönen Fotos lassen dies vermuten!
    LG Uwe
  • Frederick Mann 4. Januar 2009, 12:33


    b e a u t i f u l... capture
  • Joachim Dreyer 1. Januar 2009, 10:06

    Ein Schönes Bild dieser Wassermühle. Mir gefallen sie sehr.
    Ich füge mal ein Scan eines 6x6-Dias bei. Mit dieser Mühle mahlt der alte Müller in den Sommermonaten noch an jedem Wochenende Korn. Dir auch weiterhin alles Gute im neuen Jahr. VG, Joachim
  • Yvonne Steiger 31. Dezember 2008, 19:41

    Danke Dir..Euch beiden Sechspfötlern ein schönes Klippklapp ins 2009ner und da werden wir uns alle wiedersehen und lachen und kopfschütteln aber trotzdem dranbleiben und wasweißichnochalles..
    In diesem Sinne
    bon voyage
    y
  • just a moment 31. Dezember 2008, 19:35

    ...auch ich winke Euch beiden zu:-))) .... bleibt gesund und ich freue mich schon auf das kommende Jahr!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz