Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 14

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Tja.....

....


Unterwegs mit Mia B. im Berliner Tiergarten

Kommentare 14

  • °Tanja Peters° 22. November 2009, 20:53

    Ich denke auch zuerst an ein Handy ... Vielleicht hat er vergeblich auf sein Date gewartet und schaut nun, ob er wenigstens eine SMS von ihr bekommen hat ... :o) Schön, wenn man sich immer neue Geschichten zu einem Bild ausdenken kann.
    LG Tanja
  • mic b 22. November 2009, 12:28

    Wie kommt die Frau in dem Zelt dazu zu sagen, diese Linien offenbaren nicht gutes ............
    Cool +++

    lg mic
  • Mia B. 19. November 2009, 20:55

    Ob er wohl die Einnahmen des Tages abrechnet?
    Bleibt offen obwohl ich habe da ja so einen Verdacht
    Lieben Gruß Mia
  • Sonja K. 19. November 2009, 19:33

    Ich bin doch sehr geneigt, ihm auf die Schulter zu tippen und zu fragen, was es da an einer Hand abzuzählen gibt... ;-) Klasse, Matthias!
    LG Sonja
  • jimmyshadow 19. November 2009, 18:27

    Kein Netz???
    Klasse Szene Matthias,
    glg jimmy
  • Manfred Kampf 19. November 2009, 10:41

    scheint en kritischer geist zu sein!
    lg m
  • Bernd Carell 19. November 2009, 8:20

    Das ist es, dieses "Tja", was im Sprachgebrauch eher immer auch dem Einschränkenden vorausgeht und eine verbindliche Aussage oft fehlt.
    Und das "Tja" sehen wir hier nun und es ist genauso unverbindlich, weil es kann so vieles sein.
    Das hast Du echt gut gemacht, Matthias.

    Schönen Gruß - Bernd
  • Claudy B. 19. November 2009, 7:20

    Ein richtiges "Tja"- Bild...man könnte den Titel zum Programm nehmen ;-)
    denn so vieles bleibt unbefriedigend im Leben
    und das lässt man dann mit jenen Wort beginnend
    Revue passieren...
    LG C.
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. November 2009, 0:53

    Oh, mir würden da ziemlich viele Dinge einfallen, die er da im Tiergarten machen könnte ;-)))
    Grüße Kerstin
  • Tassos Kitsakis 18. November 2009, 23:11

    Er hat den Baumstamm photographiert und jetzt beurteilt er das Ergebnis!
    Tja… wer weiss?

    LG Tassos
  • Ebi Fotofix 18. November 2009, 23:10

    Bilder, die Geschichten erzählen...klasse...
    LG Ebi
  • Zoom 61 18. November 2009, 22:53

    Tja...so ist das im Leben.....man kann nicht alles wissen....irgend was beschäftigt ihn auf jeden Fall !!
    Grüße Gabriela
  • Astrid Gast 18. November 2009, 22:06

    Tja, hat er ein Handy, hat er was gesammelt,
    ist er unglücklich?
    Wir werden es wohl nie erfahren!

    LG Astrid
  • Angelika Witt-Schomber 18. November 2009, 22:05

    Schön, wenn ein Bild Fragen öffnet ... meine erste war
    Was macht der da?
    Für mich bleibt es unklar ... ich kann die Lücke füllen, wie ich will :)

    Ich mag sowas! Die Freiheit des Betrachters! ;)))

    LG A