Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tja, diese Pose kann der Fotograf dem Model dann nicht mehr vormachen.....

Tja, diese Pose kann der Fotograf dem Model dann nicht mehr vormachen.....

1.258 1

gebenny


Free Mitglied, Gelsenkirchen-Buer

Tja, diese Pose kann der Fotograf dem Model dann nicht mehr vormachen.....

ohne hinterher zur Physiotherapeutin zu müssen !

Kommentare 1

  • Bilderrätsel 25. August 2013, 12:19

    Schlicht undergreifend rundum richtig gut gelungen! Das Outfit wurde für diese Pose sehr gut gewählt,- da steckt ganz bestimmt Einiges an Überlegung drin, denke ich mirmal.
    Vielleicht könnte eine gut trainierte Physiotherapeutin, die noch dazu fotografieren kann, diese Pose dem Model vormachen? Ich habe in der Reha so einige Physiotherapeutinnen um mich herum, bei denen ich mir diese Pose sehr gut vorstellen könnte.
    Erst die hohe Brücke, dann der Ball drunter und dann kommt der Druck auf den Auslöder. Hinterher kann dann ganz in Ruhe gestaunt werden.
    Ganz ganz toll, ich schaue sehr gern öfters vorbei!
    Vielen Dank für dieseb außergewöhnlichen undtollen Anblick undbeste Sonntagsgrüßevon
    Sylvio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von