Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 4

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Tja, das wars...

...mit dem schönen Ausblick. Der Urlaub ist nun endgültig zu Ende. Doch ich kann mich heuer wirklich nicht beschweren, denn so viel Urlaub wie heuer konnten wir bis jetzt noch nie genießen. Mit Unterbrechung vier Wochen in Kärnten und eine Woche in Nursch und ich bin wirklich dankbar, dass wir heuer so viel schöne Zeit genießen konnten.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, fiel es mir sehr schwer, nach Hause zu fahren.

Ich hoffe nun doch, nachdem ich noch einige Dinge erledigen muss, dass ich nun in nächster Zeit endlich dazu komme, mir Eure Fotos anzuschauen. In Kärnten war das Internet leider sehr lahm und etwas mühsam. :-)

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
10. September 2012

Nebelwald....
Nebelwald....
Gabi Eigner

Umgezogen...
Umgezogen...
Gabi Eigner

Hier...
Hier...
Gabi Eigner

Kommentare 4

  • Lady Sunshine 20. September 2012, 14:55

    Ich kann Dich verstehen... - bei diesem An(Aus)blick... - da kann Wien nicht mithalten... !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Johann Paseka 17. September 2012, 19:58

    . . da kann ich Dich verstehen, . . desalb auch meine Sehnsucht nach Finnlöand, . . nachdem ich in 20 Jahre 15 mal dort Urlaub verbracht habe, . . aber, . . Du kannst ja wieder kommen, . . ich wahrscheinlich nicht mehr, . .
    herzlichst Helmut
  • Otto Krb 17. September 2012, 17:20

    Ein herrlicher Flecken Erde!
    VLG, Otto
  • Karl H 17. September 2012, 15:52

    Da fährt man wirklich ungern weg!

    lg Karl