Zurück zur Liste
tits, shells & smiles......

tits, shells & smiles......

1.532 6

Giga H


kostenloses Benutzerkonto, gewandert

tits, shells & smiles......


happiness, hearts and paradise....tralalaa

Kommentare 6

  • Detlef Schneider 14. Mai 2005, 17:02

    Jürgen hat recht, aber das Bild hat eine Tolle Ausstrahlung so daß man die Technischen Mängel übersehen kann.
    Gruß Detlef
  • Detlef Schneider 14. Mai 2005, 17:01

    Jürgen hat recht, aber das Bild hat eine Tolle Ausstrahlung so daß man die Technischen Mängel übersehen kann.
    Gruß Detlef
  • Giga H 11. Mai 2005, 23:04

    @ juergen
    die ausstrahlung, wie sie lacht, der wind in ihren haaren, eine grosse schildkroete, ein menschenleerer strand.... das was das bild lebendig macht, ist fuer mich wichtig.
    trotzdem danke fuer die kritik, kann ich immer gut gebrauchen, fuer bilder die technisch mal was werden sollen.
    lg giga ;)


  • Jürgen Bischof 11. Mai 2005, 20:33

    die Brandung ist überstrahlt
    der Horizont hängt schief
    und der Titel ist nicht sehr originell.
    Meine private Meinung.
    gruß jürgen
  • Giga H 11. Mai 2005, 20:01

    trust me, they were there.... ;)
    lg giga
  • Michael_Lindner 11. Mai 2005, 19:59

    Schönes Bild.
    Wo sind denn die shells?

    Gruß
    Michael