Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.053 11

Hubert S.


Free Mitglied, geträumt

tito

prenzlauer berg, 2006

die überstrahlung ist ein gewitter. keine ebv. meinungen dazu?

tito reloaded....
tito reloaded....
Hubert S.

Kommentare 11

  • Lukas Hahn 15. Juli 2006, 15:06

    Gefäällt mir gut. Vielleicht würde ein bisschen mehr Kontrast dem Bild gut tun.
  • PeterHuber 13. Juli 2006, 4:52

    @Hubert: Da hast Du aber Glück gehabt. Wenn ich mir die Dame wegdenke...

    lG Peter
  • Oliver Hyde 12. Juli 2006, 19:56

    die wand stürzt mir zu sehr - hab angst, dass die fussgängerin gleich erschlagen wird. quadratisch fände ich besser und würde das fahrrad opfern - ich kann keinen absolut zwingenden zusammenhang zwischen fahrrad und linker bildhälfte erkennen.
  • Hubert S. 12. Juli 2006, 19:02

    vielen dank für die vielen anmerkungen.
    ich lass es so wies ist. wollte vor allem mal sehen ob die überstrahlung stört.
    ich habs schon gorb zugeschnitten (original war format 4:3 -- das klassische gefällt mir besser)

    lg.hubert
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 12. Juli 2006, 13:27

    links hätte man schneiden können, aber sonst auf keinen fall! das fahrrad muss auf jedenfall erhalten bleiben! wie gesagt Hubert, meine idee kennst ja!

    lg Maik
  • m - j - c 11. Juli 2006, 18:46

    Hi all
    Das kannste nicht kaufen.
    Gut das dir nach einer Stunde die Augen nicht zugefallen sind;)
    Kannst Du an der Kante des Tores beschneiden, dann bleibt dir das Tito Motiv und der Snapshot.
  • Detlef Hergert 11. Juli 2006, 12:32

    Das Foto und die Idee finde ich schon gut.
    Allerdings kommt mit einem anderen Schnitt mehr Spannung rein.
    Also links etwas hinter dem Auto und oben über dem Parkverbotsschild am Tor schneiden. Dann bekommt das Bild eine bessere Helligkeitsverteilung und Aussage.
    Gruß
    Detlef
  • Hubert S. 11. Juli 2006, 0:38

    @Jan:

    Mit Fahrrad unterwegs; übles Gewitter, hänge eine Stunde in der Einfahrt fest, will den Tito-Schriftzug fotografieren.... läuft mir eine Dame durchs Bild....
  • Jan Peter Theurich 11. Juli 2006, 0:03

    sehr schöne Farben; ist das wirklich spontan fotografiert ?
    Dann wäre es sehr gelungen (auch vom Licht).
    Wirklich filmische Szene - Klasse!
  • Cyman G. 10. Juli 2006, 23:08

    klasse foto. hat leben, und stimmung.
    gruss
    cyman
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 10. Juli 2006, 22:24

    das ist schon klasse, wie es ist. wenn man noch mehr emotion reinbringen will, dann sollte es in sw sein. kontraste sollten auch erhöht werden, aber so, dass man noch das bike erkennen kann! vielleicht auch noch ein wenig körnung dazu. meine gedanken zum bild!

    lg Maik