Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 4

Kommentare 4

  • Yours Truly 14. Dezember 2007, 3:34

    Bin einmal mehr hin und weg. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Claus
  • P.A.Martin 24. Mai 2007, 0:48

    Die Beschränkung auf die Farbe blau trägt wesentlich zur Geschlossenheit des Bildes bei. Vom Kissen könnte ich etwas entbehren.

    LG, Florian
  • Lion`smane 23. Mai 2007, 21:16

    wow was für ein model und diese augen...mega cool...schön groß...würd gern mal nur ein portrait sehen..;-)))liebe grüße
  • GerGro 23. Mai 2007, 17:54

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Gesichtsausdruck wirkt sehr natürlich und der Blick ist einfach nur klasse. Dieser Blick zieht den Betrachter richtig in seinen Bann. Ein Kompliment für Model und Fotografen.
    LG Grolli