Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dorothee K.


Premium (World), München mit zwei 'n'

Kommentare 195

  • KaLi-Knipser 2. Oktober 2019, 16:25

    Das Maul aufreissen, der neue Breitensport.
    Bitte nicht verwechseln mit dem Mund aufmachen.VG Frank
  • w.regini 29. September 2019, 12:52

    Ooh,  coole Aufnahme, sieht ja richtig gefährlich aus. lg walter
  • Richard. H Fischer 26. September 2019, 0:56

    Exzellentes Portrait!
    Lieben Gruß, Richard
  • Analogdigital 25. September 2019, 21:12

    Schlangenartiger veganer Anblick
  • Mathias Be. 25. September 2019, 17:16

    Frei nach Torfrock:
    Beinhart wie ein Rocker,
    Deinhard, der macht locker.
    Hein Zart heißt das ___ Schildtier
    Fein-Art zeigt das ___ Bild hier
    LG Mathias
  • waynorth 25. September 2019, 12:02

    Her mit dem Futter!
  • HJ.B. 23. September 2019, 19:41

    Liebe Dorothee, 
    so viele Kommentare, so viel Lob, ich gönne Dir jede einzelne Zeile der Wertschätzung. 
    Sicherlich brauchst Du meine Huldigung nicht, bist nicht darauf angewiesen. 
    Dennoch will ich bemerken, was mir so aufgefallen ist, was mir so richtig an Deinen Fotos gefällt, wie wohltuend ich Deine Reaktionen empfinde. 
    Du fotografierst wirklich wunderbar, Du beherrschst das Fotohandwerk perfekt, Du hast den Blick für das Motiv, die Szene. 
    Das können Andere mehr oder weniger auch. 
    Aber Deine Fotos sind ehrlich, sind nicht nur für die Galerie, für den Beifall gemacht. Man spürt bei Dir, dass das Foto und nicht nur Du im Mittelpunkt stehen soll. 
    Deine Kommentare sind sachkundig, lustig, fern von Neid und Gewinnstreben. 
    Sicherlich hast du alles schon mal gehört. 
    Ich wollte es Dir dennoch mit meinen bescheidenen Mitteln auch offenbaren. 
     
    Herzliche Grüße  
    Hans Jürgen.
    • Dorothee K. 24. September 2019, 12:39

      Grundgütiger, so ein ausführliches Lob! Ich werde es kopieren und mir über den Schreibtisch hängen (für schlechte Zeiten)....
  • ayla77 22. September 2019, 20:34

    Langhans-, äh, Langhalsschildkröte ;-). Lg, Bettina
  • DagmarAusKöln 20. September 2019, 11:07

    Ich denke, er protestiert gerade für Zone 30 in ganz Köln. Wurde ja jetzt vorgeschlagen. Von mir aus....

    LG Dagmar :-))
  • noblog 19. September 2019, 23:13

    alles rauskommen>,es ist Fütterungszeit
    LG Norbert
  • Willi Thiel 18. September 2019, 20:15

    könnte eine art schwiegermutter sein
  • hermann11430 18. September 2019, 16:02

    Ist das Johannes?
  • Ly Costals 18. September 2019, 15:52

    Denn früh belehrt ihn die Erfahrung:
    Sobald er schrie, bekam er Nahrung... (Maler Klecksel, W.B.) 

    Und ganz nebenbei: dein Bild  der Aldabra Schildkröte ist Spitze auch ohne Titel - ist deswegen übrigens der einzig passende Titel hierzu : "Ohne Worte"  ( bzw. mir fehlen die Worte)
     LG Ly
  • fri-wa 18. September 2019, 15:42

    Schau mal genau hin.., ich bin nicht "Zahnlos"...! 

    Wäre mein "Titel".
    LG fritz
  • barbara klein 18. September 2019, 9:15

    Ich denke, das Schildkrötentier hat deinen Titel "aufgefressen". 'Mit mir nicht, liebe Doro', hat sich diese Monsterkröte wohl gedacht. Tja, und so müssen wir nun alle uns selbst anstrengen, um einen passenden Titel zu finden.....:-)))
    Barbara
    • Dorothee K. 18. September 2019, 11:36

      Barbara, du bist  wiedermal klasse, nämlich die Einzige, die es immerhin in Erwägung zog, selber einen Titel zu kreieren
    • barbara klein 18. September 2019, 14:00

      Ach was. Beim Lesen dachte ich mir, welchen Titel ich wohl verwenden würde. Und mir ist keiner eingefallen, der auch nur annähernd einem von deinen vielen gerecht werden würde. Wir alle sind Konsumenten und gewohnt, uns auf Kosten deiner Bilder und Titel zu amüsieren oder über sie nachzudenken. Das ist zumindest für mich eine tolle Komfortzone...jedoch für dich nicht immer nur ein reines Vergnügen.

      Deshalb hast du unseren Applaus und unser Dankeschön verdient. Und das gefräßige Krötenmonster darfst du getrost in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken - nicht dass es noch mehr Titel verschlingt.

      Also: VIELEN HERZLICHEN DANK, liebe Doro!
    • Dorothee K. 18. September 2019, 15:11

      Jetzt siehste mich aber erröten! Schade, dass es kaum mehr jemand lesen wird, weil alle schon da waren. Vielleicht ziehe ich es mal mit.