Klaus Händler

DE
kostenloses Benutzerkonto, Oelde

Kommentare 3

  • Dieter Sander 6. April 2004, 12:36

    ich bin für "komm mit...".
    Glückwunsch - gelungenes Porträt
    Gruss Dieter
  • Ringo Krause 6. April 2004, 12:13

    Ich bin für "Hände" ...

    sieht so aus als wüßte sie nciht wohin mit ihren Händen .. ;)
  • © Ulrike L. 6. April 2004, 10:57

    Hallo, wie wär's mit "Wer springt zuerst?"
    Das jedenfalls kam mir zuerst in den Sinn, als ich das sommerliche Foto sah. Gelungene Aufnahme.
    gruss Ulrike