Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

340 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Titel verloren!

Das Bild war schon einmal hier - mit einem Titel, der so genial war, dass ihn Dr. Alzheimer für sich beansprucht und ihn vor mir versteckt. Damals konnte leider niemand die Genialität aus der Kombination Bild und Titel erkennen, so dass ich es nach 50 Klicks ohne Anmerkung wieder entfernt habe - nun zwingt mich der Mangel an neuem Bildern zu einem Reload (außerdem finde ich es selber nicht so schlecht).
Vielleicht fällt jemandem auch ein passender (witziger) Titel ein - oder es erinnert sich jemand zufällig an meinen ursprünglichen Titel, was ich allerdings angesichts der damals an den Tag gelegten Begeisterung bezweifle ;-)

Kommentare 10

  • Ulli Pohl 28. Januar 2006, 15:54

    *appetizing* fällt mir spontan dazu ein,
    aber an sich braucht es hier keinen titel,
    der phantasie sind keine grenzen gesetzt;-)

    lg uli



  • Herbert Schueppel 27. Januar 2006, 0:33

    Dank an alle - der Titel, der mir vorschwebt, war leider nicht dabei. Ich dachte ungefähr an so etwas wie "Da fällt mir ein, ich muss noch meine Zweitfrau anrufen". aber das war nicht der Originaltitel.
    Es war damals in der Humorsektion - es wirkt vielleicht auch ohne Titel, aber irgendwie stört mich einerseits, dass man damals den Titel nicht so witzig gefunden hat, und andererseits, dass ich ihn nicht mehr weiß ;-)
    lg Herbert
  • (Don't fear) the Reaper 26. Januar 2006, 20:09

    Nimm doch den Titel von dem Schild: 'Der Aufenthalt im Gefahrenbereich ... ' - kannst ja statt 'Maschine' was anderes einsetzen ;)

    Irgendwie geniales Bild!

    LG Klaus
  • Werner Braun 26. Januar 2006, 19:14

    Wie wär's mit: "Voyeurismus in der Mittagspause".

    lg Werner

    PS: Von mir war keiner der damaligen 50 Klicks. Mir war das Bild bis dato gänzlich unbekannt - was eigentlich schade ist ...
  • Marion KK 26. Januar 2006, 16:10

    ist ja auch überflüssig der titel.
    nette situation!
    gruß marion
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2006, 11:09

    "Mit leerem Magen interessiert auch die schönste Nackte nicht" *g* super gesehen
    lg Wolfgang
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 26. Januar 2006, 10:08

    hehe, da vergisst er den titel! ;-)))
    Mein vorschlag:
    "Essen und Trinken im Bereich der Maschinen verboten!"

    aber an sich doch gar nicht mal so schlecht! das leben pur!

    lg Maik

  • KaPri 26. Januar 2006, 8:20

    der verlorene titel des Herbert Sch. -
    das gefühl kenn ich, auch bei mir ist Dr Alz. hie und da zu gast...
    leider hab ich das damals nicht gesehen (war das schon "zu meiner zeit"?)
    sollte mir etwas mitteilungswürdiges einfallen, meld ich mich wieder, es ist aber auch so eine gelungene aufnahme mit situationskomik!

    lg k
  • Werner Sperl 26. Januar 2006, 8:20

    Gut gesehen und umgestezt!
  • Andreas Pitter 26. Januar 2006, 7:43

    vielleicht:
    "der aufenthalt im bereich der maschine ist verboten"
    oder
    "kunst beim bau"
    oder
    "nach getaner arbeit"
    oder
    "am 7.tage sollst du ruhn"
    oder
    "der künstler und sein werk"

    gefällt mir aber auch mit verlorenem titel.
    LG, andreas