1.504 18

Tom`s Art


Premium (Pro), Kassel<->Paderborn genau dazwischen

......Titel

wanted........hihi
da halte ich mich lieber raus.......
Und nein es war nicht der Tag der Trauung.
Haben gestern mal nen richtigen Gaudinachmittag gemacht, mit Sekt schlürfen und allen drum und dran........hiks.....

Ich möchte mich ganz doll bei Alex und Sergej, die mir und Heike so viel Vertrauen entgegen gebracht haben ganz herzlich bedanken.
Es war mir eine Ehre für euch diese Bilder zu machen.

Freu mich schon auf die nächste verrückte Sache mit dir

Nicht zu vergessen die bezaubernde Visa an meine Seite Farb-Klecks


Kommentare 18

  • Simone A. Hillebrand 24. Januar 2010, 18:09

    Wirklich mal ein geiles Hochzeitsportrait!
    Toööes Licht, echt
    Simone
  • Alexander Morbe 20. November 2008, 18:13

    nice!!!
  • Gernot Dzialas 4. September 2008, 22:10

    Klasse Lichtstimmung, schöne Farben und ne tolle Location - bin dauernd am überlegen wo das ist !?!
    Gruss Gernot
  • Simone A. Hillebrand 29. August 2008, 15:48

    Wieder mal ne klasse Idee, beneide Dich um Deine Kreativität!
    Schönes WE Simone
  • UweB 29. August 2008, 12:38

    Super Bild.
  • Uwe und Birgit 29. August 2008, 8:48

    Hui, der Bräutigam kann sich auf was gefasst machen :-)).
    Ganz klasse gemacht
    lg Birgit & Uwe
  • CoMo Klick 29. August 2008, 8:46

    diese Szene und Idee...genial...

    lg connie
  • Tom`s Art 29. August 2008, 8:09

    @ Liebes Milch Mädchen (lieber Andy)

    Ich möchte mich herzlich bei dir für den Garlerievorschlag bedanken.
    Das ehrt mich doch sehr, zumal du doch immer jemand bist der genauer auf meine Bilder schaut.
    Ich persönlich bin der Meinung das dieses Bild nichts in der Galerie zu suchen hat.

    Ich finde es toll wie ich einigen Leuten hier ein schmunzeln mit diesem Bild entlocken durfte.
    Das ist für mich das Größte!!!

    Dieses Shooting hat schon sehr viel Laune gemacht.
    Wie schon erwähnt, war ein Spaßtreffen, hierbei ging es nur um die Fotos und gute Laune......alles andere war schon längst erledigt.
    Es ging ne Flasche Sekt dabei drauf und wir haben Tränen gelacht.........wie z.B bei dem Bild oben.

    Möchte mich noch mal allgemein Bedanken das meine Art der Hochzeitsfotografie so gut ankommt:-)))))))

    DANKE
  • Susanne Güttler 28. August 2008, 21:42

    Owei...das ist aber ne muffelige Braut.
    Dabei ist sie im besten Licht und ausgezeichnet postiert und so schön geschminkt und geschmückt und alles und überhaupt.
    Hach...Frauen!

    Grüße vom Meer, Susanne.

  • artofben 28. August 2008, 21:39

    geiles Licht, starker Blick
    LG Ralf
  • eMM-eFF 28. August 2008, 21:08

    *rotfl* ganz stark.... da stecken etliche Geschichten drin.

    Gruß
    mf
  • Sanlen 28. August 2008, 21:08

    sehr cool.... dem Gesicht nach zu urteilen hat sie wohl nicht "Ja"gesagt.....oder etwa doch?
    :)
    lg Sandra
  • BLONDIE ... 28. August 2008, 21:02

    das ist sowas von geil !
    tolle idee und super umsetzung.
    LG Blondie
  • Thomas Alexander 28. August 2008, 21:02


    großartige szene.

    grüße thomas alexander
  • portraitfan 28. August 2008, 20:49

    Ich finde die Hochzeitsfotografie schon allein deswegen so spannend, weil die Kontraste zwischen (meist) schneeweiß (Kleid) und (oft) schwarz (Anzug) schwer zu meistern sind, zumindest Outdoor bei Tageslicht.
    Ich sehe ihr hattet ebenfalls Spaß, die Ergebnisse sind ja auch dementsprechend schön.

    LG
    Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz