Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 14

Petrice


Free Mitglied, Katzelsdorf

Titel gesucht

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Kritik höchst willkommen!

Kommentare 14

  • Petrice 4. November 2006, 7:40

    @P.P.Schmidt: kein Fenster, bestimmt nicht, wenn man das ganze Deck zur Verfügung hat. Sieht halt morgens so aus, wenn noch Nebel und Dunst in der Luft hängt. Oder meinst du was anderes?

    Petra
  • Aniko Mocher 4. November 2006, 7:17

    like the colours, the ruin on the top of the hill. gret shot
    br, anikó
  • P.P. Schmidt 3. November 2006, 22:26

    Das Foto ist offensichtlich durch ein Fenster gemacht.
    Hast Du gerade gefrühstückt?
    Herzl. Grüße Peter
  • Sascha Surowiec 2. November 2006, 14:28

    "Die Ruine und das verträumte Dorf"
    Wunderbar vereint miteinander, super Perspektive erwischt!
    Ein Traum!

    lg sascha
  • Petrice 2. November 2006, 12:36

    @Helmut Koch1: Danke für die Info! Ich wusste wohl, dass ich an der Donau war und in der Wachau, aber die Orte sind leider an der Donau, wenn man mit einem Schiff unterwegs ist, seltenst beschildert, ausser es ist eine grössere Anlegestelle.

    Gruss, Petra
  • Helmut Koch1 2. November 2006, 12:28

    Der Ort ist Dürnstein ( an der Donau in der Wachau) ich glaube nach der Burg benannt.

    LG. Helmut
  • Petrice 2. November 2006, 10:42

    @Maria-Fernanda Araujo: it is in Austria.
    I unfortunately dont know the name of the place or the castle.

    regards, Petra
  • Peter Habereder 2. November 2006, 9:28

    Das Geistliche überdauert das Weltliche:-)) oder
    Der Bau der Kirche hat die Burg ruiniert:-))
  • rf-fotowelt © 2. November 2006, 7:02

    hach was sind schon titel...................
    tolles foto,.....noch ein leichter nebel zusehen......schöner vorder und hintergrund.gefällt mir.

    MfG robert
  • Maria-Fernanda Araujo 2. November 2006, 4:11

    Beautiful place... Where is it?
    I like this picture very much.
    Greetings
    Fernanda
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. November 2006, 2:02

    "Ein Dorf erwacht"
    Die Ruiene auf dem Hügel scheint auch sehr interessant zu sein!
    Grüße

    Peng
  • Karin Ka. 1. November 2006, 22:32

    Spricht für sich und braucht nicht unbedingt einen Titel. Schöne Aufnahme mit ansprechender Stimmung.
    VG Karin
  • K.u.P. LE 1. November 2006, 22:25

    "nichts ist für die ewigkeit"

    grüße von uns
  • Stanko Mravljak 1. November 2006, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme. Zelo lepo.
    Lep pozdrav, Stanko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz