Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[Titel einsetzen]

[Titel einsetzen]

836 9

Anh


Free Mitglied, Duisburg

[Titel einsetzen]

unkreativ heute morgen, mein Hirn funktioniert erst ab 10.

MakeUp und Styling von mir.
Bild und Bea: rbq

2007-03-06_0096
2007-03-06_0096
rbq

little gothic girl
little gothic girl
Anh

Kommentare 9

  • Anh 11. März 2007, 15:20

    au ja *vorfreu*
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 11. März 2007, 13:31

    fein !!!
    ich mag diesen verspielten gothic-look und es würde mich reizen, ihn noch weiter auszuarbeiten. abba... neee... wir machen samstag was ganz anderes. freu mich...
    lieben gruß
    katja
  • Anh 11. März 2007, 11:22

    Holger,
    naja, bei dir ist es dafür eher umgekehrt ;)
  • hb-photography 11. März 2007, 11:20

    also ich mag die schärfe des bildes....hier herrscht ja richtiger schärfewahn. bild ist super
  • Anh 11. März 2007, 10:56

    Claudius,
    wie gesagt, für die Blende übernehm ich keine Verantwortung, das is mein vor-der-Kamera-Account ;)


    Danke euch!
  • Peter E. Wolf 11. März 2007, 10:05

    ich finde das gut ... gerade die Dinge,an die man selbst vielleicht nicht im Zusammenhang denken würde machen es aus, dass man von einem Bild gehalten wird.
    Die geringe Tiefenschärfe finde ich für dieses Bild sehr passend.
    Möglicherweise würde ein wenig mehr an technischer Schärfe das Bild noch verbessern - aber so ist es schon ok.

    Gruß, Peter
  • Anh 11. März 2007, 9:53

    Claudius,
    da musst du dich an den Fotografen wenden, der arbeitet nun mal gerne mit geringer Tiefenschärfe.
    Es kommen demnächst noch weitere Bilder von einem anderen Fotografen, der mit dabei war, vielleicht sagen dir die ja mehr zu :)
    2006-10-15_0035
    2006-10-15_0035
    rbq
  • Anh 11. März 2007, 9:50

    Nietenhalsband, Iwo, Nietenhalsband ;)

    Die Zöpfe sind in "der Szene" aber eh beliebt und so ;)
  • Iwo Winterhak 11. März 2007, 9:47

    Lach, das ist ja mal eine Zusammenstellung *gg* Schulmädchenzöpfe und diese dunkle Make Up und Stachelhalkette (oder wie auch immer man das nennt).

    Find ich aber gelungen :-)

    LG

    KleinerKnipser