7.735 2

Sven Bachström


kostenloses Benutzerkonto, Reinheim

titanic

Die Titanic hatte ich schon lange auf dem Zettel....Das Schiff selbst ist ein Schiffsmodel 1:200. PS Bearbeitung ca. 8 Stunden. Das Bild gehört gerade zu meinen Liebligsbildern. Eben weil es ein fast "Unmögliches Bild ist " :-)

Kommentare 2

  • juergi-p 10. Juni 2018, 12:33

    Eine Super-Arbeit! Sowohl das Schiffsmodell, das mMn. das Original hervorragend wiedergibt, und dann noch die Nachbearbeitung. Das Bild visualisiert sehr eindringlich den unglaublichen Leichtsinn, in stockdunkler Nacht mit Volldampf durch ein Eisbergfeld zu schippern.
    vg von juergi
  • noblog 16. Februar 2018, 22:37

    klasse Fotoarbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 7.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.6 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten