Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
494 12

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...titan I...

:)

...

heute mal wieder etwas aus der vergangenheit. zu sehen ist hier auf dieser alten aufnahme von ca. 1955 mein alter herr, wie er sich einem drohenden tor entgegenwirft. er spielte viele jahre als torwart. da werden einfach emotionen wach :))
ich bin einfach fasziniert davon, wie gut mit der damaligen technik die bilder geworden sind. selbst schportfotografie funzte :))

...

Kommentare 12

  • Monika Brand 6. März 2006, 9:06

    schöne alte Fotos hast du da!
  • Dr. Gonzo 23. Juni 2005, 20:34

    auch sehr geil
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 18:40

    hihi, irgendwo sollte auch von mir noch eine ähnlich alte Aufnahme kugeln, bei der ich allerdings ins andere Eck flog und der Ball voll im Kreuzeck war *g*
    lg Wolfgang
  • M A R C K 31. Mai 2005, 16:45

    Jep, Arne... das kommt live im ZDF :-))
  • Jim Zimmermann 31. Mai 2005, 14:00

    Und keine Reklame auf den Hemden, sondern den Vereinsnamen. Verein und Spieler hatten noch was mit der Stadt zu tun, für die sie spielten, nicht nur mit der Finanzstärke des Sponsors.
  • Steffen S. 31. Mai 2005, 13:01

    Was ich auch klasse finde, sind die eckigen Torpfosten, die ich auch noch kenne, aus meiner Jugendfussballzeit. ;-)


    LGS
  • Thomas Heuer 31. Mai 2005, 12:09

    der Horizont ist schief... *duckundwech*...
    (((-;
    Ist schon Klasse was man damals ohne Chips, Bildstabilisator, Accupacks und PS so alles zu stande brachte!!!! Tolles Bild mit einer tollen Atmosphäre!!!
    Lieben Gruß Thomas
  • Barbara Homolka 31. Mai 2005, 10:21

    Das gefällt mir richtig gut... hat Charme der alten Tage und erinnert mich daran, dass wir in meiner Kindheit noch auf jedem Stück Grünfläche gekickt haben - eine Kultur, die heute irgendwie am Aussterben ist.

    Lg
    barbara
  • Matthias Pöltl 31. Mai 2005, 10:15

    Genial.
    Ging der Ball rein oder dran vorbei?
    Mein Dad hat auch mal Fußball gespielt, gibts aber nur so'n komisches Mannschaftsbild.

    Grüße
    Matthias
  • Christel S. 31. Mai 2005, 9:56

    Super Aufnahme! Tja damals zählte wirklich noch das fotografische Können. Wenn man sich die alten großformatigen Aufnahmen anschaut, dann sieht man oft eine Feinzeichnung von der wir nur träumen können.
    LG von Christel
  • Arne We. 31. Mai 2005, 9:16

    @ - MarcK

    danke!
    oh! das läuft dann bestimmt im fernsehen heute, oder!?
    dann muss ich mal direkt drauf achten, ob ich den marcK dort entdecken kann ;)
    soweit er sich erinnern konnte, ist der ball knapp am tor vorbei gegangen. ...das hätte ich vielleicht auch gesagt ;))
  • M A R C K 31. Mai 2005, 9:12

    das ist geil!
    der schatten des tores, das den raum abgrenzt... der blick deines papas... die zuschauer und nicht zuletzt das alter!
    schön solche alten sachen wiederzubeleben....
    über den titel schmunzel ich etwas... heute abend darf ich den aktuellen titan im neuen stadion sehen (und knippsen ;)
    *freu*

    ach ps: isser drin?
    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ...grandpa`s pics...
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz