Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.785 155 Galerie

TITAN 50 MM

altes bild, noch mit der 3megapixel oly fotografiert

Kommentare 155

  • Jamon Herrmann 7. Oktober 2005, 8:42

    nicht alle geschlossenen Gesellschaften sind so schön!

    Jürgen
  • Michael Hilti 5. August 2005, 16:56

    viel schlimmer wäre wenn du wegen dem voting den urlaub verpasst hättest.....
  • Lydia S. 29. Juli 2005, 16:24

    Na da guck ich aber.......................und noch eins..........................................!
    Gratuliere! :-)))
    lg.
    lydia
  • Lisa Kienleitner 29. Juli 2005, 9:47

    Gratuliere dir, denn zu diesem Foto habe ich schon vor einem Jahr im Voting dafür gestimmt.
    LG Lisa
  • Traude B. 29. Juli 2005, 4:03

    .. sprach frau wille, die ja ahnung von bildausschnitten hat ;-))
  • Michael Gillich 28. Juli 2005, 20:48

    Gratulation!
    lg MIKE
  • tripleM 28. Juli 2005, 15:27

    way to go ! Glueckwunsch.
    LG
    Michael
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Juli 2005, 13:56

    Gratuliere!!!
    schmoehm
  • Traude B. 28. Juli 2005, 13:32

    @max - das hat andere gründe, die ich dir aber nicht auf die nase binden werde. also belassen wirs dabei. du wirst es sowieso nicht ändern können. elena steht übrigens nicht auf ignore, weiss ned, was die für tomaten auf den augen hat!
  • Max Finn 28. Juli 2005, 13:31



    hehe, ok :-)

    nur wieso kommen dann diese anderen user auf ignore?
    ich habe was von einer elena gelesen und dieser david zilk scheint ja auch auf der liste zu stehen, nur weil er contra gesagt hat?
    nun ja :-)
  • Traude B. 28. Juli 2005, 13:29

    @max - keine sorge, keine sanktionen. dazu kann ich nur sagen: gusto und watschn san verschieden. dem einen gefällts, dem anderen ned. thats life! und wärst du nicht zu geizig für ein abo, hättest du deinen unmut sogar per voting kundtun können. so bleibt dir nur das nachträgliche meckern, das aber nichts bringt ;-))
  • Max Finn 28. Juli 2005, 13:26

    dieses bild gefällt mir absolut nicht.
    es sieht fast so aus, als sei es ausschließlich im photoshop entstanden, es hat viel zu wenig 'realistisches' mehr an sich. zudem mag ich diese tonung überhaupt nicht, der ausschnitt ist sehr gewöhnlich und absolut nichts besonderes.

    ich hoffe, ich kann hier meine meinung frei äußern, ohne sanktionen fürchten zu müssen.

    lg, max
  • Norman K. 28. Juli 2005, 13:05

    ohja..klasse bearbeitung machst du da ;)
  • Traude B. 28. Juli 2005, 13:00

    herzlichen dank für eure glückwünsche, ich freue mich sehr ;-)

    ach und @

    ich kenne dich zwar nicht aber tu, was du nicht lassen kannst, wenns dir dann besser geht.

    mfg
    traude

    ps: an alle, die so 'nett' um ein ignore gebettelt haben. nichts lieber als das, da bin ich sehr grosszügig ;-))
  • MF Photography 28. Juli 2005, 12:50

    Klasse!!!
    Glückwunsch zum Sternchen! Nochmals - klasse Arbeit & Präsentation
    -micha&niki-

Informationen

Sektion
Klicks 10.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten