Tischmanieren.....

Tischmanieren.....

667 10

Michael Enderle


Premium (Pro), Berlin

Tischmanieren.....

...hat Samson nie gelernt.

Schattenplätzchen
Schattenplätzchen
Michael Enderle

Kommentare 10

  • Anja Pape 28. Juni 2009, 20:03

    Typisch Katze :-))
    sehr schön erwischt
    lg Anja
  • † stockhausen 28. Juni 2009, 15:32

    es soll ja katzen geben, die aus der kloschüssel trinken. insofern kannste doch ganz zufrieden sein mit seinen manieren ;-)
  • Michael Enderle 28. Juni 2009, 15:08

    Zum Verständnis:
    1. In dem Topf wurden die Frühstückseier gekocht
    2. Da war nur noch ne Pfütze vom Kochwasser drin
    3. Er hat eine Schüssel mit frischen Wasser
    4. Es macht ihm einfach Spaß, etwas vom Tisch zu erbeuten, und sei es nur Eierwasser.
  • Angela R. 28. Juni 2009, 14:38

    Ich plädiere auf mildernde Umstände! Das ist ja Aufforderung zum Diebstahl - und außerdem Mundraub
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub )
    wird auch nach jetzt geltendem Recht nicht strafrechtlich verfolgt.

    LG Angela
  • Petra L 28. Juni 2009, 14:27

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Sehr schön gesehen und auch festgehalten, gibt nix zu meckern.

    Schönen Sonntag
    pepsi
  • Osate 28. Juni 2009, 14:26

    Tischmanieren hat sie wohl nicht, aber das ist egal, Katzenfans verstehen das.
    Jedenfalls ist das ein toller Schnappschuss.
    Gruß Osate
  • boerre27 28. Juni 2009, 14:08

    Einfach genial. Manchmal läßt man eben die Etikette fallen, wenn es schmeckt. Und Katzen sind eh Individualisten *g*. Gefällt mir sehr.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Th. Block 28. Juni 2009, 13:56

    :o))
    hat sie dir was übrig gelassen

    lg Tom
  • Claudia L aus B 28. Juni 2009, 13:54

    Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch ...und ist das Herrchen mal um die Ecke tanzt die Katze auf dem Tisch ;-)

    LG Claudia
  • Axel Sand 28. Juni 2009, 13:54

    Toller Schnappschuss.
    Gruß
    Axel