Zurück zur Liste
* Tischkantenblick *

* Tischkantenblick *

850 6

Marlen Aebi


kostenloses Benutzerkonto

* Tischkantenblick *

Ein gewagter Blick über die Tischkante birgt so manche Überraschung...

Kommentare 6

  • Attia 23. November 2009, 16:03

    Schönes Foto, gefällt mir echt gut!
    LG
    Attia
  • Olivia S 24. September 2009, 17:29

    Ein sehr schönes Foto. Die Farbe des Fells in Komposition mit den Augen ist berauschend. Einfach genial.
    Cheers
    Olivia
  • Katrin Windszus 12. August 2009, 17:27

    Ein schönes Katzengesicht. Ich mag die Augen und die Fellfarbe ganz besonders.
    LG Katrin
  • so13 31. Juli 2009, 11:34

    irgendiwe schaut er so drein, als wär nichts interessantes zum abstauben auf dem tisch....
    sehr schönes portrait, ja, bezüglich schärfe und blick kann ich nur zustimmen, toll!
    lg sonja
  • loul 30. Juli 2009, 22:18

    Top level.
    I like it too much.
    Loul
  • Weerse 30. Juli 2009, 22:17

    Schönes Portrait vom hübschen Tiger, Schärfe gut, Blick schön eingefangen. Hat er denn wenigstens etwas vom Tisch "abgestaubt"?
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz