Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
724 3

Tisch (IV)

Diesmal wieder weisser Hintergrund, zwei Ikea Lampen.
Versuch Nr. 4

Tisch (III)
Tisch (III)
Michael Bloch

Kommentare 3

  • Rheinbild 6. Januar 2014, 23:00

    Ah, ok. Dann ist das natürlich gelungen. Diese Zielsetzung hatte ich nicht auf dem Schirm...;-)
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bloch 6. Januar 2014, 5:18

    :-)
    ich bin halt noch am üben. Aufgabe heisst: Licht setzen.
    Mir gefällt, dass ich es geschafft habe, die Puppe vom HIntergrund zu trennen obwohl im Bild alles weiss war...
    LG
    Michael
  • Rheinbild 5. Januar 2014, 18:37

    Für mich sieht das vor dunklem Hintergrund besser aus. Kann sein das es am anderen Kontrast liegt, aber Tisch III liegt vorne :-)
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz