Zurück zur Liste
Tirschenreuth Friedhofkirche - 8. November 2011

Tirschenreuth Friedhofkirche - 8. November 2011

1.304 10

Berthold Wickl


kostenloses Benutzerkonto, Tirschenreuth

Kommentare 10

  • Carmen Maria Hollenbach 26. November 2015, 20:54

    Du bist ein Naturtalent. LG Carmen
  • Rudi Ziegler 22. Juli 2015, 17:43

    WOW! Du hast die Stimmung SUPER eingefangen! Sehr gelungen!
    Viele Grüße
    Rudi
  • Lothar Gröbel. 7. Juni 2015, 17:30

    Diese Nebelstimmung!
    Einfach großartig.
    LG
    Lothar.
  • Wera 23. Juni 2014, 9:32

    Wow eine wirklich geniale Stimmung die du da eingefangen hast bei einem nicht so üblichen Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    LG
  • Mito1973 17. April 2013, 15:19

    das ist klasse..tolles zusammenspiel !!
  • Reinhard Wirtz 3. Februar 2013, 1:29

    Friedhof at its best, eine bemerkenswerte Aufnahme!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Gibsonsg 18. Dezember 2012, 19:16

    Die Location und das Licht hätte sich gut für den Dreh für Michael Jacksons Video "Thriller" geeignet. So eine Atmosphäre muss man als Fotograf erst mal sehen. Glückwunsch.
  • SYLKON 23. November 2012, 20:46

    Für dieses Fotomotiv Nebelstimmung passt Super.Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • eklys 24. Oktober 2012, 7:47

    im ersten Moment ziemlich gruslig, aber beim näheren Betrachten ist es schon spannend, das Licht von der Sonne zeigt sich dann auf den Umrandungen der Gräber etc. wieder und damit finde ich wird es Leichter. Dass das Gebäude nicht im Mittelpunkt steht finde ich auch gut gewählt. BG eklys
  • deha 19. Oktober 2012, 10:02

    das Licht und der Nebel geben dem Motiv die richtige Kulisse... Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.

    Viele Grüße, Detlef