Tirol en sepia (4/4)

Tirol en sepia (4/4)

1.934 25

Thomas Weber II


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld in Tirol

Tirol en sepia (4/4)

ein See oberhalb von Seefeld.

Kommentare 25

  • wovo 17. August 2005, 21:32

    schöne Aufnahme
    wovo
  • Ekkehard May 23. Juli 2005, 17:50

    die serie ist phantastisch.
    und dieses kommt zu meinen favoriten.
  • Vanessa Torres 15. Februar 2005, 0:34

    Very beautifoul photo!!! and the color its so goood!!
  • Vladimir Danilov 8. Dezember 2004, 18:07

    O, ja! Wirklich ein tolles Foto.
    Hmmm, bin hierher eigentlich hierhergekommen, weil auf meiner russischen FC diese "Freunderlwirtschaft", wie du es nennst, mehr als unnorm ist. O weh... Gibt es nun irgendwo einen ruhigen Platz auf der Erde?.. :-/
  • Thomas Weber II 8. Dezember 2004, 17:09

    Hallo Vladimir: danke für den Link zur russischen "FC", habe gerade eben kurz vorbei geschaut, man findet dort wirklich kreative Fotos und Arbeiten, viele Fotografen haben ein tolles Auge für Bildgestaltung und können sehr gut mit Licht/Beleuchtung umgehen. Ein Foto fiel mir sofort auf: http://img.photosight.ru/2004/12/08/696479.jpg
    Hier bei uns sind eben viele Hobby-Fotografen und Anfänger vertreten, die noch viel lernen müssen und auch wollen. Ich kam vor knapp 3 Jahren auch als Anfänger hierher und konnte mich - hoffentlich - verbessern. Stimmt, viele Gallerie-Bilder sind wirklich keine herausragenden Beispiele, keine Referenz. Hier zählt oft die sogenannte "Freunderlwirtschaft" (viele Buddies zu haben) mehr als das tatsächliche fotografische Können. Leider.
    Schönen Abend noch ! :-)
  • Vladimir Danilov 8. Dezember 2004, 15:02

    Thomas Weber: vielen Dank für das Kompliment über mein tolles Deutsch 8-)) (naja, ist meine Arbeit).
    Über die Gallerie: ich habe mir alle angeschaut und muß feststellen, daß sie dort ganz richtig liegen. "Galerie" ist jedoch der Platz, wo man richtige Meisterwerke finden kann, ohne die ganze FC durchzuwühlen.
    Ich bin von der russischen FC www.photosight.ru gekommen, das allgemeine Niveau der Bilder dort ist unvergleichbar höher. Habe heute ins Forum geguckt (englische Version) und gedacht, mich haut's gleich vom Stuhl 8-)). Manche kennen sogar nicht einfachste Manipulationen mit Bildern, wie man einen Rahmen für das Foto macht.
    Es wäre dann auch dein Bild für sie als Beispiel eines meisterhaften Werkes behilfig sein.
  • Thomas Weber II 8. Dezember 2004, 13:28

    @ Vladimir: vielen Dank für das Kompliment in tollem Deutsch !
    Meine Fotos habe ich für die Gallerie sperren lassen, sie ist mir nicht wichtig, solche Anmerkungen wie deine sind Lohn und Aufmerksamkeit genug. :-)
  • Vladimir Danilov 8. Dezember 2004, 12:35

    Und ist noch nicht in der Gallerie?
    Faszinierendes Bild!!! Bin den 2.tag auf der FC, und habe bis jetzt nichts gesehen, was mir so echt gefallen hat.
    Geht auch in meine Favoritenliste als erstes Bild
  • Thomas Weber II 15. August 2004, 15:20

    Hallo Ralf !
    ... sehe grad, dass du in meiner Gegend wohnst.
    Es ist ein kleiner See unterhalb der Rosshütte, Blickrichtung Westen (Hohe und Niedere Munde).
    Danke fürs Vorbeischauen.
  • Ralf I. Lorbeg 15. August 2004, 10:33

    Ganz toll
    wunderbar
    wo ist den der See genau?

    Gruß Ralf
  • Thomas Weber II 25. Oktober 2003, 0:29

    @ Ronald: thanx again ! meinst du eher die Tonung oder auch die Perspektive ?

    @ Stephan: oh ja, dein Strand ebenfalls....... es ist immer nur ein kurzes Eintauchen was Traumwelten betrifft, je kürzer umso intensiver. :-)
  • Stephan Tijink 24. Oktober 2003, 23:24

    Läd zum träumen ein ... meine kleine traumwelt ... manchmal ... zu selten ...

    ein toller Strand in Holland mit Sepia fotografiert und den Kontrast erhöht
    ein toller Strand in Holland mit Sepia fotografiert und den Kontrast erhöht
    Stephan Tijink

    Stephan
  • Ronald W.. 24. Oktober 2003, 23:23

    faszinierend. für meinen geschmack besser als
    See
    See
    Thomas Weber II
    gruß, r.
  • Thomas Weber II 20. Oktober 2003, 0:00

    Hi Dani, vielen Dank !
    ... das ist ein künstlich angelegter Speichersee oberhalb von Seefeld, er dient als "Munitionskammer" für die Schneekanonen, wurde aber einigermaßen gelungen in die Natur eingebettet.
  • Daniela Edenhauser 19. Oktober 2003, 22:17

    Wahnsinnsbild...ach...sowas von schön....
    welcher See ist das?
    lg Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz