Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.644 12

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Kommentare 12

  • Robert Krettek 7. Mai 2003, 8:30


    Erst durch die Tönung erinnert stark an 1800 Jahrhundert.

    R.K.
  • Martin Fandler 6. Mai 2003, 13:51

    Tolle Arbeit!
    Gruß, Martin
  • Franz Kofko 5. Mai 2003, 22:37

    Hi...
    sage ich doch , du hast schön.. so viele motive in deiner umgebung..
    tolle foto..

    bei seppia denke ich immer an western... und da
    sehe ich liebe alpen ...
    geht das auch, habe mich gefragt...
    doch, es geht..
    mann sieht es hier !!!

    viele grüße fk
  • Thomas Schulz 5. Mai 2003, 16:39

    Hallo Egon,
    eine wunderbare Tonung .Sie passt perfekt zu diesem Motiv.Sehr schon gelungen ist dir auch der Rahmen.
    Toll.

    Gruß Thom@s.
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Mai 2003, 16:01

    Nostalgischer Charme - das gefällt mir.

    LG von Ingrid
  • Norman Cook 5. Mai 2003, 15:41

    sehr schönes foto.. gefällt mir ausgesprochen gut!!

    lg
    norman
  • Egon Pirker 5. Mai 2003, 15:18

    @ Andreas !

    Danke Dir für Deine Anmerkung !
    :-)

    Gruß Egon
  • Andreas Lanz 5. Mai 2003, 15:13

    @Egon: Genau das meinte ich zum ersten auch: Der Horizont müsste entweder ganz drauf (wenn auch knapp) oder ganz weg. Ausserdem scheint mir das Motiv etwas gar mittig ausgerichtet und das Bild dadurch etwas spannungslos.
    Aber wie schon gesagt: Ich sehe den Reise-Channel nicht in erster Linie als den Platz, an dem man Bildkompositionen diskutiert. Wenn das von einem Fotografen gewünscht wird, isses natürlich etwas anderes.
    lg Andreas
  • Egon Pirker 5. Mai 2003, 14:53

    @Hallo Gerd !

    Danke , jetzt weiß ich bescheid ,
    werde das nächste mal acht geben !

    Gruß Egon
  • Gerd R. 5. Mai 2003, 14:50

    Hallo Egon,
    den einzigen Mangel den ich sehe, ist die Tatsache, dass Du die Baumspitzen rechts im Bild abgeschnitten hast. Bis auf diese Klitzekleinigkeit ein wunderschönes Foto mit einer sehr passenden Tonung.
    L.G. Gerd
  • Egon Pirker 5. Mai 2003, 14:46

    @ Hallo Andreas !!

    DANKE !
    Aber welche Mängel ?
    Ich bin ein blutiger Anfänger , kläre mich bitte auf !!!

    Gruß Egon
  • Andreas Lanz 5. Mai 2003, 14:38

    Interessantes Motiv, schöne Tonung, ansprechende Komposition.
    Könnte glatt als Postkarte dienen - darum (und weil's im Reise-Channel steht) lässt sich auch gut über einige kompositorische Mängel hinweg sehen...
    lg Andreas