Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

tiptoe into the twilight

tiptoe into the twilight

2.468 87

Martina Cross


Free Mitglied, Meitingen

tiptoe into the twilight

.
http://www.martinacrossphotography.co.uk/
.

Kommentare 87

  • Hermann J. Karbaum 7. Juni 2009, 17:46

    WOW, wirklich sehr beeindruckend! Du bist ja auch ein Wolkenfan, wie ich gerade gesehen habe. :-))
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Doug Hough 30. September 2007, 22:22

    Really gorgeous work, I'm impressed with your gallery.
  • johNson 14. März 2006, 20:49

    sprachlos...staun...irre...
    was n himmel...
    was für ne perspektive.
    geil
    lg
    j.
  • Diana Kosaric 14. Februar 2006, 8:50

    Grossartig,
    Unglaublich gut.................... traumhaft schön..........
    lg diana..........
  • Manuela P. 11. Februar 2006, 0:25

    Wow!!
    Ich glaube, das ist für mich das bisher landschaftlich beeindruckenste Deiner Fotos.
    Was für ein Himmel! Gigantisch!!!
    (Und das Boot hat ein Gesicht. Als ob es gerade den Himmel und damit das Wetter beobachtet....und überlegt, ob es auf Fischfang geht.))
    Das Foto hat auch etwas - von einer Reise in die Unendlichkeit...
    Liebe Grüße!
    Manuela
  • RiKeMa 10. Februar 2006, 13:47

    Neeee...........das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen...........oaaaahhh.........superstark!!

    Weitwinkelfieber.........und kein Geld im Sack!

    Grüßle von Rike
  • Raymó 5. Februar 2006, 22:07

    ... traumhaft schoen Martina!!!
    bless from Iceland, Ray
  • Gertie 29. Januar 2006, 19:16

    Great picture, dramatic sky. Die rote Tonung des Himmels finde ich atemberaubend . Liebe GRüsse nach Schottland Gertrud
  • Kerstin B. 29. Januar 2006, 15:34

    Wow, ich bin einfach sprachlos. Ein sensationelles Foto, welches sehr viel Gespür für Farbe und Komposition beweist.
  • Dieter Craasmann 29. Januar 2006, 14:59

    Hallo Martina,
    ich bin spät dran, aber nicht zu spät, um Dir zu
    dieser großartigen Aufnahme zu gratulieren.
    Nur jemand, der das Land kennt, vermag es so
    einzigartig in Bildern zu verewigen.
    Eine unglaublich schöne Komposition,
    durchdacht bis ins letzte Tüpfelchen
    und eine wunderschöne Stimmung.
    Gruß Dieter
  • Peter Fritschi 29. Januar 2006, 13:46

    Das Bild gefällt mir ganz gut. Sehr schöne Farben des Himmels. Strahlt irgendwie wärme aus. Sehr schöner Bildaufbau. Kommt ganz Klasse rüber.
    Lg
    Peter
  • Ch. Bn. 25. Januar 2006, 21:11

    der bildaufbau gefällt mir besonders gut, es zieht mich regelrecht ins bild hinein! sehr gut auch die spiegelung im fenster des kutters und die feinen farblichen abstufungen...

    vg, christiane
  • Weard Bültena 25. Januar 2006, 17:37

    Moin,
    klasse Perspektive , toller Aufbau, wunderschöne Farben und gute Schärfe. Was will man mehr.
    Weard
  • Stu Good 25. Januar 2006, 14:15

    A lovely scene, maybe a little dark on the right for me but still very nice.
    Regards, Stu.
  • Alfred Klotz 24. Januar 2006, 23:54

    Sehr schön gemacht.
    Wo bekommst Du nur immer einen solchen Himmel her??
    Cross..artig!
    Gruß
    Alfred

Informationen

Sektion
Views 2.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten