Zurück zur Liste
TIPP: Duo am 18.10.2011 Konzert

TIPP: Duo am 18.10.2011 Konzert

480 0

MTfoto


Premium (World), STGT

TIPP: Duo am 18.10.2011 Konzert

TIPP: Sachie Matsushita Duo
am 18.10.2011

http://www.kiste-stuttgart.de/event/2011-10-18

( und im vergangenen Jahr am 23.11.2010 )
in Stuttgart
JAZZCLUB KISTE

www.kiste-stuttgart.de

CD Tipp: Sachie Matsushita Trio
Japan meets Germany-Vol1-UMI-KAZE

Repro- 354 Klicks am 16-05-2019

Besetzung:
Sachie Matsushita -piano , Markus Krämer -Doublebass (=Kontrabass)

www.fumiya.de - mit Hörproben
oder www.jazz-gitarre.com - auch mit Hörproben
Kontakt: Markus Krämer+Sachie Matsushita, Mannheim

TEXT: JAPAN MEETS GERMANY Vol1
Text: "Ist die Musik, die ich zusammen mit meinem ersten in Deutschland gegründeten Trio spiele.
Deutsche klassische Stücke und japanische Lieder, mit denen ich aufgewachen bin und der Jazz, den ich als Erwachsene entdeckte, verschmelzen in Originalstücken zu meiner farbenfrohen Welt der Musik... " meint die Pianistin.

MTFoto Nr.1684

PP JAZZ Duo Stuttgart KISTE 18Okt2011
PP JAZZ Duo Stuttgart KISTE 18Okt2011
MTfoto
Auftritt 18.10.2011 Stuttgart KISTE

text
JAZZ Stuttgart Jazzclub KISTE -
derzeit 1844 Klicks
Copyright beachten
Sachie Matsushita - Markus Krämer Duo

das bunte Konzertprogramm beinhaltet verjazzte Klassik (z.B. JSBach), eigene Stücke auf Basis japanischer Folklore und Eigenkompositionen der Pianistin.
Markus Krämer an der Gitarre gibt den musikalischen Gegenpart.

Nr.9410-P-13K
vom Auftritt 18.10.2011

TIPP: Duo am 18.10.2011 Konzert
TIPP: Duo am 18.10.2011 Konzert
MTfoto
CD +INFO Sachie Matsushita

....................

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner MTJAZZFotoBLOGaktuel
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz