Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

915 3

Tobias Merten


kostenloses Benutzerkonto, Velden

Tintenglas

Canon EOS 50D mit EF-S60mm f/2.8 Macro USM
ISO: 1600
Blende: 13
Verschlusszeit: 1/50

Kommentare 3

  • Wagner Gerhard 15. Februar 2009, 8:17

    eine super Idee, kommt gut rüber, gefällt mir sehr gut.lg. Gerd
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 23. Januar 2009, 22:06

    Sehr schöne Idee, aber ich würde hier glaub ich den oberen Teil des Glases abschneiden und nur den unteren Teil lassen, um die Eindeutigkeit etwas abzuschwächen. So ist es eben "nur" ein gut aufgenommenes Tintenglas [mit schönem Stiel-Ansatz ^^]
  • Ilja Osthoff 17. Januar 2009, 17:59

    Ziemlich coole Idee!
    Lg, Ilja

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz