Tintenfleckweißling

Tintenfleckweißling

1.241 5

FrauSofie


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Tintenfleckweißling

Mein erster Flattermann, aufgenommen gestern auf einer Wiese mitten im schönen Odenwald.
Das ganze mit der Canon 50D und meinem Soligor"Joghurtbecher"Makro :-)
Ich bin ein bissi stolz :-)

Kommentare 5

  • -klixxs- 11. November 2010, 0:31

    Der Erste ist doch immer ein "Hach" wert.
    Es kommen neue Falter und günstigere Bedingungen.
    Du bist nicht auf der Flucht. :-o)
    Passioflora
    Passioflora
    -klixxs-


    -klixxs-

    °
  • Kirschinger 20. Juni 2010, 12:58

    Hübsches Foto, schade das die letzte Schärfe fehlt. Das kann am Objektiv liegen (Soligor), Gute Camera mittlmäßiges Objektiv, das ist wie VW-Käfermotor im Porsche 911.
    Gruß Arno
  • Monika 1605 23. Mai 2010, 21:52

    Da kannst Du wirklich stolz drauf sein, wie schwer das ist weiß ich nur zu gut...
    Leider nicht ganz scharf....
    Liebe Grüße MO
  • Markus Grzonka 22. Mai 2010, 19:23

    Da,
    isser ja der kleine Racker:)....feine Arbeit und ich weiß,wie sehr du dich ins Zeug gelegt hast dafür.Schöne Schärfe:)
  • Scilla 22. Mai 2010, 11:05

    Schöner Hintergrund und der Falter leuchtet ein bisschen wie verzaubert. Sehr hübsch :)
    LG, Scilla