Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tinktur gegen Schmerzen

Tinktur gegen Schmerzen

704 0

Christian Grawe


Free Mitglied, Dortmund

Tinktur gegen Schmerzen

Tinktur gegen Schmerzen

Bei rheumatischen Beschwerden, Gicht und allerlei Gebrechen wäre dieses Mittel unentbehrlich. Es lindert den störenden Schmerz im nu, schon ab 0,2 Litern. Bei stärkeren Schmerzen oder auch Zahnfäule im fortgeschrittenen Stadium konnen locker 0,5 bis zu einem Liter getrunken werden und der akute Schmerz wäre schnell vergessen. Ja selbst stärkste Schmerzen wie eine anstehende Amputation eines Zahnes oder andere Dinge wären erträglich: zu diesem Zweck sollten aber schon 2 der Liter geleert werden, bei massiven Recken darf es auch ein dritter Liter werden und selbst solche Schmerzen wären gar lächerlich und auch der nächste Tag wäre erträglicher als nach einer Holzhammernarkose."

Gesehen auf dem Mittelalterweihnachtsmarkt in Telgte

Kommentare 0