4.953 42

--Opal--


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Kommentare 42

  • Mario TI 12. Februar 2021, 16:33

    Da präsentierst Du ein exzellente Portrait,  Gruss Mario
  • betlej christian 13. Januar 2010, 11:16

    Pourquoi encombrer un si beau visage avec de la ferronnerie ?
  • clochette 15. August 2009, 11:03

    La perfection !!!
    Très beau portrait et très beau modèle !
    SUPERBE regard et grain de peau magnifique !
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    BRAVO !!!!
  • Maxence 19. April 2009, 18:19

    i'm in love.. ;)
  • Mostro 21. Januar 2009, 3:58

    Tal vez no me vas a entender nada pero lo comento...esta increible este close up Que gran foto.....
  • Wilhelm H. 9. Januar 2009, 16:00

    Wow, was fuer ein lasziver Blick
    Lieben Gruss

    Wilhelm
  • Matthias Schulze 7. Januar 2009, 15:37

    PS: Wenn Du das Gesicht schon mit dem digitalen Äquivalent einer Flex bearbeitest, warum lässt Du dann diesen schwarzen Punkt auf der Lippe übrig?
  • Matthias Schulze 7. Januar 2009, 12:13

    Geht garnicht.

    So brutal überschärft, daß sich einem die Fußnägel hochrollen.
    Wange und Nase komplett totgeneatet, sieht wie eine einzige Fläche aus.
    Licht, was davon noch übrig ist, verstärkt die Wirkung nochmal, der Schatten als einzige Referenz erzeugt ein 'Doppelkinn', um es mal so auszudrücken - aus der Distanz sieht die arme Frau aus wie eine Qualle und ich bin mir ganz sicher, daß ihr dieser Eindruck nicht gerecht wird.
    Cadrage.... naja, nicht vorhanden, Kinn anschneiden ist nicht nett. Was für eine Brennweite war das? Und.. war das ein Aufsteckblitz? Wenn ja, dann wundere ich mich über garnichts mehr.


    An die Merkbefreiten von der Buddyschleimmafia über mir: MACHT DIE AUGEN AUF, EUER AHNUNGSLOSES GESÜLZE IST JA UNERTRÄGLICH.
  • Black Pearl Design 6. Januar 2009, 22:13

    Ein ganz wunderbares Porträt und ein sehr gelungener Bildschnitt...die Augen sin wie Edelsteine so schön...gelungen...
    LG schwarze Perle
  • Jürgen Cron 3. Januar 2009, 2:40

    Fantastisches Portrait und ein hübsches Model !

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Bernd Schmidt2 2. Januar 2009, 17:01

    ein wunderschönes Modell, klasse dargestellt.
    VG Bernd
  • hammi06 31. Dezember 2008, 0:52

    Na aber.....! Tinkerbell hatte doch kein Piercing! ;o) Schöne Aufnahme!

    Guten Rutsch ins neue Jahr! Andreas
  • FotoEdmundo 30. Dezember 2008, 20:33

    Ein sehr gelungenes Porträt! Ihr Blick ist bezaubernd.
    Die lichttechnischen Faktoren sind auch sehr bewundernswert!

    LG
    EDmund


  • Claudio Stocchi 30. Dezember 2008, 20:14

    wow bellissimo ritratto complimenti!!!!!++++++
    buon 2009!!!
    ciao claudio
  • redfox-dream-art-photography 30. Dezember 2008, 20:02

    Fein gemacht!

    lg, redfox

Informationen

Sektion
Ordner div. Bilder
Views 4.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten