Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 5

Kaja Aus Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Christian Pichler 6. September 2002, 20:38

    @Martin: das bild hat die 950er gemacht, nicht ich!!!
    @Kaja:Die nehm' ich auch, ist doch ganz egal, wie gross unser Zoo ist! Aber das sind genau die Viecher, die ich so mag. Immer neugierig und überall die Nase hineinstecken.
    ;-)))
    Christian
  • Christian Brünig 3. September 2002, 1:05

    @Heinz: ROTFL!
  • Heinz Markytan 2. September 2002, 20:13

    Eine Katze, die eine Agfa Schachtel frisst kann noch keine guten Bilder machen, sie kann ja auch nicht singen wenn sie einen Kanarienvogel gefressen hat. Zum Voten als FC-Mitglied könnte es aber reichen. ;-))
    Gruss Heinz
  • Danuta Butler 2. September 2002, 19:13

    @Martin
    Ich finde die Aufnahme einmalig, schön und Fehlerfrei!!!
    Tinka ist süß und sie hat die Agfa Schachtel tatsächlich mit Genuss verzehrt. Ich schließe damit an, dass sie einfach eine geborene Fotokatze ist und demnächst einen eigenen Account in der FC haben wird!
    G. Dana
  • Martin Mauerböck 2. September 2002, 18:52

    Hallo Kaja!

    Hast du dir nicht die G2 ausborgen dürfen? Irgendwie sehe ich hier viele vertikale Streifen die auf die Verwendung eines Scanners deuten. Da wären schon von der technischen Seite deutliche Verbesserungsmöglichkeiten gegeben.
    Vom Motiv her kann ich, da ich nicht wirklich ein Katzenanhänger bin, nicht viel dazu sagen, obwohl ich sicher schon bessere Katzenportraits gesehen habe ().
    Vielleicht solltest du dich da mal von deiner Mama beraten lassen, die hält sich mit Kritik sicher nicht zurück (al la Giraffe) ;-)

    Ciao
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz