Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
973 8

Christian85 D.


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 8

  • mkphotos 13. Juli 2006, 23:16

    Hier stimmts auch mit der Schärfe!

    Und das Model ist sowieso der Renner ;-)

    Sehr schön!
  • Christian85 D. 11. Juli 2006, 23:02

    ist doch selbstverständlich, hab ihn ja auch positiv aufgefasst und net negativ.
    vielleicht hab ich bissel dumm formuliert, bin für so Tipps immer dankbar
    und freu mich auch drüber.
    hab dir nur versucht zu erklären warum ich mit dem objektiv knipse.
    wie schon erwähnt, die 50er fest. hätte ich auch sehr gerne aber momentan nicht machbar.

    lg christian
  • Christian85 D. 11. Juli 2006, 17:26

    die Bilder entstanden um 20uhr rum.
    also schon recht spät. aber auf einer Erhebung.
    deshalb hab ich versuch sie auch hinter dem Strohballen abzulichten. viel später ist nicht machbar gewesen. da sie morgens um sehr früh zur arbeit muss.
    dennoch danke für dir Tipps werde sie versuchen umzusetzen das nächste mal.

    gruß christian
  • Viking PiXX 11. Juli 2006, 16:31

    immer schwierig, wenn das model im schatten steht und dahinter die umgebung im licht liegt. also entweder um eine spätere tageszeit fotografieren, oder darauf achten, dass der hintergrund auch im schatten ist.probiers mal aus.

    lg, reini
  • Christian85 D. 11. Juli 2006, 13:54

    @jan schneidewolf:
    besitzt leider nur ein sigma18-50mm und ein Canon 70-210mm. da bleibt mir keine andere Wahl. da ich aber sehr zufrieden mit dem 18-50mm bin nutz ich das auch gerne. eine EF 50mm 1.8II steht auf meiner Wunschliste ganz oben, aber finanziell momentan nicht machbar
    für mich.

    gruß christian
  • Daniel Krüger 11. Juli 2006, 13:12

    das ist ein sehr schönes bild, aber wenn ich das licht so sehe, hätte es sicher auch eine geringere ISO getan :)
  • Habib Kassis 11. Juli 2006, 13:08

    kommt entspannt rüber...
    schöne farben + guter schärfeverlauf
    gefällt mir gut*
  • Mc Mordin 11. Juli 2006, 12:58

    hübsch, sag ich da ;-)
    lg mcmo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz