Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
963 8

Christian J


Free Mitglied, Göttingen

Tindsvika

...nahe A auf den Lofoten. Anfang September 2004.

Kommentare 8

  • Abraham S. 3. Oktober 2004, 22:59

    wow, starke perspektive und ein phantastischer ausblick! leider hat damals bei uns das wetter eine besteigung der berge unmöglich gemacht, aber hier sieht man mal, was wir verpasst haben...
  • Christian J 27. September 2004, 9:35

    Die Wanderung war klasse...war durchaus schon an der Grenze zum Bergsteigen. Danach hatten wir an dem See westlich von A (ich denke mal ihr als Lofotenfreaks wisst wo ich meine) noch 'ne sehr stürmische Zeltnacht. Ich werde demnächst mal noch paar Bilder von der Wanderung hochladen...nur bin ich mit dem Scan noch nicht zufrieden und muss da noch bisschen basteln.

    LG
    Christian
  • Gabi E. Reichert 25. September 2004, 9:45

    Hier kann man die Ausmaße der Berge und die Ferne des Meeres gut einschätzen!
    Wie war die Wanderung?

    LG, Gabi
  • Christian J 24. September 2004, 12:02

    auf dem Grat war einfach kein Platz für ein Stativ... :-)

    Sobald eine Freundin ihre Fotos entwickelt hat lad ich mal ein making-of hoch.

    Aber im Prinzip hast du recht.

    Christian
  • Christian J 24. September 2004, 11:49

    Mist...ertappt...es ist ein Beschnitt. :-) Und zwar allein aus dem Grund weil ich (adrenalinbedint oder wegen des zeitgen Aufstehens) die Kamera schiefgehalten habe. So musst ich am PC mal das Meer geraderücken wobei paar mm Foto weg mussten.
  • Christian J 24. September 2004, 11:29

    Danke für die Anmerkungen.

    @Thomas: Ach, die Kletterer immer...du müsstest dich am Einstieg aus dem Boot sichern lassen. :-) Der Wunsch nach mehr Wand is leider am fehlendem Weitwinkel gescheitert. Weniger als 28mm hab ich leider nicht und ein Schritt zurück währe der 400m-Freiflugschein auf der anderen Seite gewesen. Aber ich guck mal ob ich noch ein Hochformatdia von dieser Stelle hab.

    Liebe Grüße

    Christian (ab morgen wieder im Elbsandstein...wenn das Wetter so bleibt wird das 'ne Unterwasserboofe)
  • Andre Kreitlein 24. September 2004, 10:02

    Geniale Aufnahme. Die Küstenline wurde sehr gut eingefangen. ... gefällt mir.
  • Tom R. 24. September 2004, 0:00

    Super! Sehen durch Licht, Nebel und Schatten sehr mystisch aus, diese Klippen!

    Gruß, Thomas.